abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall
JenMhlb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Mittwoch extrem langsames Internet und schlechten TV Empfang gehabt. Seit Freitag geht gar nichts mehr. Der Router blinkt nur noch noch. Ohne Internet geht auch die GigaTVbox nicht. Hier in Bremerhaven sind sehr viele betroffen. Der Nachbar oben ist bei der T******, bei ibm läuft alles, liegt also nicht am Verteiler im Haus. Es ist nur noch ärgerlich, seit über sechs Monaten wird nicht die Leistung erbracht für die wir zahlen. Mittlerweile haben wir mehr Tage mit Totalausfällen als Tage an denen alles funktioniert. 

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn du mit deinem Kabelanschluss Probleme hast, was hat dass dann mit deinem Nachbarn zu tun der bei der Telekom ist? Der verwendet DSL und keinen Kabelanschluss. Schon klar, das bei dem dann alles läuft.

 

Ich gehe davon aus, das es sich bei deinem Anschluss um Kabel handelt, hast das ja auch in den Bereich gepostet.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Die anderen 5 Nachbarn hier im Haus sind auch bei Vodafone und auch bei Ihnen geht nichts. Was auch immer der Nachbar oben für eine Art Anschluss hat bei der Konkurrenz weiß ich nicht

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, 

der Techniker war Gestern hier und das Problem behoben. 

Der Anschluss eines Nachbarn war gesperrt worden. Dieser hat sich unerlaubt an dem Verteiler zu schaffen gemacht, alle Kabel abgezogen und willkürlich wieder eingesteckt, dabei blieb meines leider auf der Strecke. 

Lg 👋🏻

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @JenMhlb,

 

danke für das Feedback! Dann kommt hier ein Haken an das Thema, schön, dass der Techniker die Anlage wieder richten konnte 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!