abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall
lala0107
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe keine Ahnung, wo der richtige Ort für dieses Thema ist. Die Servicehotline ist der absolute Müll. Entweder man hängt stundenlang in der Warteschleife, oder man wird jedes Mal weiter verbunden, weil sich niemand für das Problem zuständig fühlt, oder aber man wird einfach im Gespräch wieder weggedrückt.
Landet man dann doch irgendwann in der richtigen Abteilung, weiß die linke Hand nicht, was die rechte tut. Ich habe am Anfang das Vodafone TV Center gehabt, hat aber nicht funktioniert. Nach mehreren Monaten in denen ich das gezahlt habe, hat man mir die GIGAtv Box geschickt. Auch bei mehrmaligen Nachfragen habe ich die Antwort bekommen, dass es 1:1 ausgetauscht wird und keine Mehrkosten entstehen. Fünf Wochen nachdem die Box nun da ist (und nachdem ein Techniker da war, auch endlich funktioniert), werden mir zusätzliche Kosten von 62€ abgebucht, für die Gigatv Box, die ja eigentlich nichts mehr kostet. Nachdem ich also wieder die Hotline angerufen habe und ewig in der Warteschleife Hang, wurde ich einfach im Gespräch weggedrückt.
So hält man keine Kunden. Der Service ist absolut grottig. Ich werde alles probieren um diesen Vertrag außerordentlich zu kündigen, denn die Mitarbeiter geben anscheinend Versprechen von sich, die nicht eingehalten werden.
Da man bei der Hotline nirgendwo mal seine Kritik äußern kann, muss das also hier sein.
1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo lala0107,

 

tut mir leid, dass Dir bis jetzt keiner helfen konnte.

 

Das Vodafone TV Center und die GigaTV-Box sind grundsätzlich 2 unterschiedliche Geräte mit unterschiedlichen Vertragspartnern. Das Vodafone TV Center läuft über Vodafone Deutschland und den DSL-Anschluss. GigaTV Cable läuft über Vodafone Kabel Deutschland und das Kabelnetz.

 

War denn in dem Paket mit der GigaTV-Box keine Auftragsbestätigung enthalten? Die Preise sollten dort aufgeführt sein. Der Vertrag über das Vodafone TV Center wurde gekündigt oder läuft dieser Vertrag immer noch?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!