abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Totalausfall seit zwei Wochen! DAS Geht zu weit. Der Service einfach nur noch ein Witz.
OlgaKal
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit zwei Wochen!! Kein Internet, kein Telefon. Die Fritzbox leuchtet rot, das wars. Nach unendlichen Telefonaten mit dem Service kam endlich ein Techniker, welcher keine Störung in der Wohnung festgestellt hatte. Die einzige Information die folgte war: Es liegt ein Problem beim Rückwegstörer vor. Man könne das Problem nicht eingrenzen und es wird vermutlich noch Wochen oder sogar Jahre dauern, bis das Problem behoben werden kann. Das sind Aussagen vom Service, wo man nur noch Wut empfindet. Ich bin ein geduldiger Mensch, aber im Jahr 2021 kann man erwarten, dass solche Probleme max. binnen 5 Tagen behoben sein müssten. So jetzt liebe Vodafone Freunde wie geht's jetzt weiter? Bitte um klare Infos und Aussagen. Sollte das Problem nicht lösbar sein, dann möchte ich das wissen. Ich kündige dann den ganzen Mist und welchsle auf DSL zur Telekom. 

2 Antworten 2
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo OlgaKal,

 

schade, dass es zu solchen Problemen bei Dir kommt. Wir können uns das im ersten Schritt auch erst mal nur anschauen und dann ggfs. mehr Informationen geben. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.  

 

- Kundennummer

- Namen

- Geburtsdatum

- vollständige Anschrift

 

Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi OlgaKal,

 

danke schon mal für deine PN.

 

Leider nutzt du ein eigenes Gerät am Anschluss. Da können wir leider keine Daten auslesen.

 

Bitte schließe mal für ein paar Tage unser Gerät wieder an, damit wir uns den Anschluss anschauen können. Sonst kommen wir nicht an die Anschlusswerte ran.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!