abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall seit mehreren Tagen.
Smokey22
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit drei Tagen habe ich hier in Plankstadt einen Totalausfall, kein TV kein Internet und kein Telefon. Die Servicehotline kann, beziehungsweise will mir hier wohl nicht weiterhelfen. Es scheint ein technisches Problem in meiner Straße oder in der Umgebung zu sein, welches, sei unbekannt. Man kann mir auch nicht sagen wie lange das dauert, im Gegenteil es könnte noch Stunden, Tage oder gar Monate dauern wurde mir telefonisch mitgeteilt. Kann mir jemand hier weiterhelfen?

 

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Smokey22,

 

leider werden wird auch nur das einsehen können, was die Kolleg:innen in der Hotline sehen. Wenn außerhalb auf der Straße ein defekt festgestellt wird, muss erst einmal die genauer Fehlerquelle ausfindig gemacht werden, dann eine Genehmigung für Tiefbaumaßnahmen eingeholt werden, die Straße aufgemacht usw. Leider kann dies manchmal ein paar Tage in Anspruch nehmen. Einen genauen Termin können wir in dem Fall nicht benennen. Tut mir leid.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!