abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Totalausfall seit letzter Woche
Layara
Daten-Fan
Daten-Fan

<span;>Seit Mittwoch letzter Woche (11.5.) ist bei uns, Raum 53721 Siegburg, das Internet gestört. Ich habe bereits mit dem Kundenservice telefoniert, eine Email geschrieben, auf Twitter nachgefragt, und war in der lokalen Vodafone-Filiale. Der Mitarbeiter dort versprach einen Rückruf "in 30 Minuten", der nie kam. Die Email blieb unbeantwortet.

<span;>Das Netzwerk ist vorhanden, die rote Internet LED blinkt aber und es kommt keine Verbindung zustande. Neustart/ Stecker ziehen alles schon ein Dutzend mal durch.

<span;>Ich würde jetzt wirklich gern wissen, wie lange das noch so weitergehen soll.

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Layara,

 

wurde Dir denn mitgeteilt, ob es eine größere Störung ist oder wurde ein Ticket für Dich erstellt? Welche Hotline hat Du angerufen? Am schnellsten kann Dir diese 0221 / 466 191 00 weiterhelfen.

 

Kennst Du schon unseren Netz-Assistenten? Dieser kann Dir auch bei vielen Störungsanliegen weiterhelfen.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!