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Lösung
26.11.2020 14:26 - bearbeitet 26.11.2020 14:31
Hallo zusammen,
ich habe den Vodafone Cable 500k Vertrag und seit Sonntag ist "fast" alles tot -
Das TV Bild schwankt komplett hin und her sprich man kann noch nicht einmal richtig Fernsehen gucken,
die Internetleistung kommt nichtmal auf 10% und selbst das Telefon funktioniert nicht.
Die VF Hotline würgt mich sofort ab mit der Begründung es liegt eine Großraumstörung vor - auf der Störungskarte sieht man nichts und eine Antwort, wie lange es dauert etc. kommt auch nicht.
Nur habe ich das Gefühl, dass ich gar nicht von dieser Großraumstörung betroffen bin, sondern etwas mit meiner Leitung nicht stimmt, aber nicht mal das konnte ich dem MA sagen, weil er direkt auflegte.
Mittlerweile habe ich wirklich die *Nase* voll, dass man mich nicht mal in der Hotline anhören will, sondern einfach einen Satz sagt und mir ins Gesicht auflegt "wir können nichts weiter für Sie tun".
Hat jemand Rat für mich oder könnte mir sogar ein Moderator helfen?
Details zur Störung:
Download ging seitdem nie über 20 MBits hinaus, bei Ookla meldete er mir beim Upstream sogar 0,01 MBits. Ping war immer in Ordnung.
Ich habe noch die Connect Box und die Fehlermeldung ist auch hier lang:
26-11-2020 14:09:35 notice Illegal - Dropped FORWARD packet: 26-11-2020 14:08:52 critical Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Unicast Maintenance opportunities received - T4 time out 26-11-2020 14:08:20 critical No Ranging Response received - T3 time-out 26-11-2020 14:08:22 critical
Ranging Request Retries exhausted
26-11-2020 14:08:22 critical
Unicast Maintenance Ranging attempted - No response - Retries exhausted
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.12.2020 22:39
Hallo Ida,
vielen lieben Dank für die Antwort.
Dann warte ich 🙂
Frohe Feiertage euch allen!
am 30.12.2020 10:19
Hallo zusammen,
Luisa hat mir per PN weiterhelfen können nach Idas letztem Post 🙂
Falls ich wieder einen Totalausfall habe, soll ich einen neuen Thread aufmachen oder hier wieder posten?
Bei einem neuen Thread, könnt ihr dieses hier schließen, dann mache ich auf Lösung bestätigen usw.
Vielen lieben Dank für eure Hilfe!!!!
Einen guten Rutsch wünsche ich euch allen!