abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall seit 4 Stunden in PLZ 24558 Henstedt-Ulzburg
Reichi59
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, in unserem Haus in PLZ 24558 H.-U.  funktioniert seit 4 Stunden kein Telefon und Internet. Ich versuche seit 3 Stunden die Hotline zu erreichen. Bei jedem Versuch kommt nur die Ansage, dass die Hotline ausgelastet ist. Trotz mehrfachen Reboot des Kabelrouter 6591 bisher kein Netz. Wer kann mir helfen ?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Claudia,

 

danke für Dein Angebot zur Hilfe. Mittlerweile hat sich aus der Analyse des heute erschienenen Techniker herausgestellt, dass der Kabelrouter AVM 6591 defekt war. Nach einem Austausch funktioniert das Internet und Festtelefonie wieder.

 

Übrigens bin ich am verg. Freitag auch nach 6 Stunden nicht zur Hotline durchgedrungen, immer wieder kam die Bandansage "Hotline ausgelastet". Erst nach einer Störungsmeldung per Whatsapp hat mich eine Kundenbetreuerin angerufen und die Störung abends schließlich aufgenommen.

 

Auf meinen Anruf am verg. Samstag habe ich wiederholt keinen Hotline Mitarbeiter erreicht. Es kam wieder nur eine Bandansage, diesmal aber die Bestätigung der Störung an meinem Anschluß. Viel schlimmer war dann die weitere Bandansage, dass die Störung vorr. bis zum 06.12. behoben wird.

 

Wenigstens die mehrfachen SMS Benachrichtigungen zur Ankündigung des Techniker am Montag hat gut funktioniert.

 

Zusammenfassend war dieser Vorfall von sehr schlechter Servicequalität bei Vodafone Kabel, wie ich es als langjähriger treuer Kunde noch nie erlebt habe. 

 

Viele Grüsse

Michael

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Reichi59,

 

besteht der Ausfall noch? Wenn ja, konntest Du inzwischen jemanden bei der Störungshotline erreichen? Falls nicht, kann ich mir das gern anschauen, dazu brauche ich Deine Kundennummer, die vollständige Anschrift, das Geburtsdatum und den Namen des Vertragsinhabers. Sende alle Angaben per Privatnachricht und melde Dich dann wieder hier. Sag dann bitte auch Bescheid, ob Deine Nachbarn ebenfalls von dem Ausfall betroffen sind.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

 

danke für Dein Angebot zur Hilfe. Mittlerweile hat sich aus der Analyse des heute erschienenen Techniker herausgestellt, dass der Kabelrouter AVM 6591 defekt war. Nach einem Austausch funktioniert das Internet und Festtelefonie wieder.

 

Übrigens bin ich am verg. Freitag auch nach 6 Stunden nicht zur Hotline durchgedrungen, immer wieder kam die Bandansage "Hotline ausgelastet". Erst nach einer Störungsmeldung per Whatsapp hat mich eine Kundenbetreuerin angerufen und die Störung abends schließlich aufgenommen.

 

Auf meinen Anruf am verg. Samstag habe ich wiederholt keinen Hotline Mitarbeiter erreicht. Es kam wieder nur eine Bandansage, diesmal aber die Bestätigung der Störung an meinem Anschluß. Viel schlimmer war dann die weitere Bandansage, dass die Störung vorr. bis zum 06.12. behoben wird.

 

Wenigstens die mehrfachen SMS Benachrichtigungen zur Ankündigung des Techniker am Montag hat gut funktioniert.

 

Zusammenfassend war dieser Vorfall von sehr schlechter Servicequalität bei Vodafone Kabel, wie ich es als langjähriger treuer Kunde noch nie erlebt habe. 

 

Viele Grüsse

Michael

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Reichi59,

 

wir hätten das hier auch klären können, tut mir leid 😞

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Reichi59
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tobias,

 

danke für Dein Angebot.

Nächstes Mal denke ich dran, hier im Forum um Hilfe zu bitten, falls ich nicht weiterkomme.

 

Viele Grüsse

Michael

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Reichi59,

 

dann verbleiben wir gerne so und Du meldest Dich hier, wenn noch etwas sein sollte.

 

Den Beitrag schließe ich hiermit ab.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!