Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Totalausfall, seit 17.06
Gehe zu Lösung
ATG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
seit Donnerstag 17.06.2021 herrscht Totalausfall bei den Kabel Kunden im Mehrfamilienhaus und im Nachbarhaus (möglicherweise die ganze Straße?). Störungsticket erstellt, der Techniker meinte am Freitag es gäbe kein Signal am Rückkanal.

Heute erneut beim Service Partner angerufen. Anscheinend muss ein Tiefbauunternehmen beauftragt werden und man benötigt die Genehmigung der Gemeinde, was bis zu zwei Wochen dauern kann.

Ich verstehe natürlich, dass man das nicht beschleunigen kann, aber man könnte zumindest für Ersatz sorgen, z.B. Sim-Karte - hat Vodafone ja alles selber. Ich habe mich bei der Vodafone Hotline entsprechend erkundigt, aber da könne man leider nichts machen.
In Zeiten von Homeoffice kann man schlecht 3-4 Wochen ohne Internet bleiben, bin jetzt erst einmal mobil unterwegs, aber das Datenvolumen reicht auch nicht ewig und kostet auch.

Ich schreib das daher mal öffentlich, weil außer 11 Tage abzuwarten und das Sonderkündigungsrecht wahrzunehmen fällt mir nichts ein. Sonst irgendjemand eine Idee?

(1)
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ATG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke, hat sich erledigt. Sim Karte kam zwar heute, Internet aber auch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Claudia
Moderatorin

Hallo ATG,

 

in welchem Bundesland befindest Du Dich? Hast Du eine Mobilfunknummer von Vodafone? Da könnte man schauen, ob man Datenvolumen buchen kann.

 

Viele Grüße,
Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
ATG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
ich bin in Baden-Württemberg. Ich habe mir nun eine kostenlose CallYa Karte bestellt, Identifizierung ist auch durch. Ich würde mich dann melden, wenn die Karte da ist.

Mehr anzeigen
ATG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke, hat sich erledigt. Sim Karte kam zwar heute, Internet aber auch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen