abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall seit 14.07.2018
hmaex
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit am letzten Dienstag (10.07.2018) ein Filter ausgebaut wurde, hatte ich erst gute 2 Tage einen Totalausfall, danach ging es um am Samstag wieder auszufallen. Seitdem habe ich kein Netz mehr. Erst hieß es eine allgemeine Störung, dann Rücklaufstörer und jetzt (gerade eben um 21 Uhr am 16.07) wurde mir ein Techniker angeboten für 99,95 Euro/Stunde falls der Fehler bei mir liegt. Ich habe zugesagt, aber trotzdem meine Frage, kann jemand meinen Anschluß checken da der Fehler seit dem Aubau des Filters auftritt.

Angelossen ist eine Fritzbox 6490, mein Vertrag ist Businessvertrag mit 400/25 Mbit.

 

Besten Dank im voraus

hmaex

3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi hmaex,

 

es gibt hier keinerlei Fehler, die Box ist online und hat auch gute Werte. Der Rückweg war ganz kurz gestört aber dieser ist auch wieder sauber.. , was genau ist Dein Problem aktuell?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
hmaex
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tobias,

heute um 13-14 Uhr war ein Techniker da und hat irgendwelche Pegel/Dämpfung neu eingestellt die zu hoch waren, seitdem scheint es zu laufen, bin leider noch bei meinem tgl. 8-Stundenhobby.

Aber Danke der Nachfrage, kannst den Thread schließen.

 

LG Hmaex

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @hmaex,

 

danke Dir für das Feedback, dann kommt hier ein Haken ran 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!