TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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06.08.2018 16:20 - bearbeitet 06.08.2018 16:22
Hallo,
ich hatte seit Anfang an immer wieder damit zu kämpfen, dass der Kabelanschluss (Internet and Telephone red 200 Mbit mit Leihgerät) mal komplett ausfällt (Internet, Telefon, TV) und mal sporadisch nur das Internet. Meistens hat es sich nach ein paar Stunden wieder eingependelt.
Nun geht bereits seit 03.08.18 gar nichts mehr. Vodafone sagt es läge an der Fritzbox aber der Techniker meldet sich noch, was er aber bisher nicht gemacht hat. Der Lösungsvorschlag an sich ist auch zu bezweifeln, da der TV ja nicht an der Fritzbox hängt.......
am 06.08.2018 18:53
Poste einmal die Signalpegel der FB als Screenshot, Benutzeroberfläche öffnen: http://fritz.box
Internet anklicken >Kabelinformationen >Kanäle diese Werte posten (Sende und Empfangsrichtung).
Gruss
Methusalem1
am 08.08.2018 15:57
Hi GS1337,
kannst Du bitte die Modemwerte posten?
VG Wallace
am 09.08.2018 16:40
Was für Modemwerte? Ist alles auf Standard. Strardfrequenz ist 0 (default) bzw. 112 MHZ .
Heute sollte der Servicetechniker kommen aber dieser ist nicht erschienen. Super toll. Jetzt schon eine Woche Totalsausfall und Vodafone ist es *** egal.
Die Servicenummer vom lokalen Dienstleister, welche ich anrufen soll funktioniert nicht.
Absolute ***.
am 09.08.2018 16:40
Da gibt es nichts zu poste, weil keine Verbidnung zur Kopfstelle aufgebaut wird.
am 13.08.2018 15:10
Hallo GS1337,
sorry für die späte Rückmeldung, ist das Problem noch aktuell? Falls ja, sende mir bitte Name, Anschrift und Kundennummer via privater Nachricht zu. Bitte melde Dich in diesem Thread wieder, sobald Du mir die Daten hast zukommen lassen.
Grüße
Marcus