abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Totalausfall seit 03.08.2018
GS1337
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich hatte seit Anfang an immer wieder damit zu kämpfen, dass der Kabelanschluss (Internet and Telephone red 200 Mbit mit Leihgerät) mal komplett ausfällt (Internet, Telefon, TV) und mal sporadisch nur das Internet. Meistens hat es sich nach ein paar Stunden wieder eingependelt.

 

Nun geht bereits seit 03.08.18 gar nichts mehr. Vodafone sagt es läge an der Fritzbox aber der Techniker meldet sich noch, was er aber bisher nicht gemacht hat. Der Lösungsvorschlag an sich ist auch zu bezweifeln, da der TV ja nicht an der Fritzbox hängt.......

 

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@GS1337

 

Poste einmal die Signalpegel der FB als Screenshot, Benutzeroberfläche öffnen: http://fritz.box

Internet anklicken >Kabelinformationen >Kanäle diese Werte posten (Sende und Empfangsrichtung).

 

Gruss

 

Methusalem1

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi GS1337,

 

kannst Du bitte die Modemwerte posten?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Was für Modemwerte? Ist alles auf Standard. Strardfrequenz ist 0 (default) bzw. 112 MHZ .

 

Heute sollte der Servicetechniker kommen aber dieser ist nicht erschienen. Super toll. Jetzt schon eine Woche Totalsausfall und Vodafone ist es *** egal.

 

Die Servicenummer vom lokalen Dienstleister, welche ich anrufen soll funktioniert nicht.

Absolute ***.

Da gibt es nichts zu poste, weil keine Verbidnung zur Kopfstelle aufgebaut wird.

Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GS1337,

 

sorry für die späte Rückmeldung, ist das Problem noch aktuell? Falls ja, sende mir bitte Name, Anschrift und Kundennummer via privater Nachricht zu. Bitte melde Dich in diesem Thread wieder, sobald Du mir die Daten hast zukommen lassen.

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!