Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Totalausfall in 9305x Regensburg
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Digitalisierer

Guten Morgen,

 

seit gestern Mittag 21.04.2020 11:57 (lt. Router) gibt es hier in 9305x Regensburg einen Totalausfall.

Der Ausfall ist bei der Störungshilfe auch bekannt - soweit schon mal gut. Allerdings sollte er bis gestern 16:15 behoben werden, was leider nicht passiert ist.

Heute Nacht kam eine SMS dass der Anschluss wieder funktionieren soll, tut er aber leider nicht. Und die Störung wird auch noch angezeigt, inzwischen mit "Ein aktueller Zeitpunkt für die Behebung der Störung liegt derzeit nicht vor".

 

Das ist in Zeiten von Home-Office natürlich der worst case!

Kann bitte mal jemand nachprüfen bis wann mit der Entstörung zu rechnen ist?

 

Danke.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Digitalisierer

Funktioniert anscheinend wieder, trotz weiterhin bestehender Störungsmeldung.

 

Ich teste noch etwas und setze dann auf gelöst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Digitalisierer

Funktioniert anscheinend wieder, trotz weiterhin bestehender Störungsmeldung.

 

Ich teste noch etwas und setze dann auf gelöst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen