abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall in 67063 Ludwigshafen
Bricketti
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe seit letzter Woche Mittwoch kein Internet und Fernseher... Wollte mal fragen wie lange diese Großraum Störung noch andauert... Mir wurde auch am Telefon versprochen am Montag das ich 50gb fürs Handy bekomme das ich wenigsten über Handy oder thetering bisschen netflix etc schauen kann aber auf diese SMS warte ich ebenfalls vergeblich...
3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich will mir das mal anschauen, ggf. auch gleich mal nach dem Datenvolumen, kannst Du mir auch gleich eine Rufnummer (vom Vodafonenetz) mitschickeN? 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Habe eben meine Kundendaten verschickt.... Hoffe sie können mir ein bisschen weiterhelfen nach einer Woche Totalausfall

Danke im voraus
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Bricketti,

 

das Datenvolumen habe ich Dir gebucht. Was die Störung anbelangt, da gibt es ein Problem mit der Leitung. Ein Ersatz sollte aber nicht mehr lange dauern.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!