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Antwort
Lösung
am 18.01.2021 12:21 - zuletzt bearbeitet am 18.01.2021 13:38 von CommunityTeam
Edit; Ticketnummer entfernt, LG Tobias
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.01.2021 08:38
Hallo Cyandot,
das Modem ist nun seit 13 Stunden wieder offline. Es hängt die ganze Zeit am Strom?
Falls ja, dann muss sich das mal ein Techniker anschauen.
Wäre das in Ordnung und kommt der Kollege mit Dir an die Hausanlage?
Unter welcher Rufnummer kann der Kollege einen Termin mit Dir machen?
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Grüße Moni
am 21.01.2021 07:36
Hallo Cyandot,
Du hast Dich hier in der Community zum ersten Mal am 08.01. gemeldet, auf Freds Antwort am 11.01. hast Du bisher nicht mehr reagiert. Den alten Thread schließe ich nun. Eine angemessene Fristsetzung muss schriftlich erfolgen. Beim Ticket **083/20 wurdest Du am 29.12. darüber informiert, dass eine Netzstörung vorliegt, hierbei geht es um einen nicht erfolgten Rufaufbau. Dein Anschluss kann aktuell nicht geprüft werden, da das Modem offline ist. Hast Du es vom Strom getrennt?
Gruß,
Claudia
am 21.01.2021 12:06
Hallo Claudia, am Dienstag hatte ich auf Freds Nachricht geantwortet.
Seit dem 24.12. ist der Anschluss offline.
Nein, das Modem ist am Strom angeschlossen, es blinkt die LED "Internet" sonst nichts.
Was istjetzt zu tun?
Danke für Deine Nachricht.
Grüße Michael
am 22.01.2021 12:48
am 25.01.2021 08:38
Hallo Cyandot,
das Modem ist nun seit 13 Stunden wieder offline. Es hängt die ganze Zeit am Strom?
Falls ja, dann muss sich das mal ein Techniker anschauen.
Wäre das in Ordnung und kommt der Kollege mit Dir an die Hausanlage?
Unter welcher Rufnummer kann der Kollege einen Termin mit Dir machen?
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Grüße Moni
am 25.01.2021 11:32 - zuletzt bearbeitet am 27.01.2021 12:51 von Wallace
Hallo Moni,
ja, es hängt die ganze Zeit am Strom. Ab und zu blinkt jetzt auch noch die LED "Cabel activity"
Das wäre in Ordnung und er kommt mit mir an die Hausanlage.
Termin am besten über ***
Nein, keine Symptome hinsichtlich Covid-19.
Mit Welchem Zeitfenster muss ich bis zur Terminabstimmung rechnen?
Danke und Grüße
Michael
@Cyandot ich habe mal die Nummer entfernt. Persönlich Daten gehören nicht an die Öffentlichkeit.
am 27.01.2021 11:38
Hallo Moni, bis jetzt hat sich kein Techniker gemeldet. Das Problem besteht weiterhin. Rechnung wurde selbstverständlich schon abgebucht. Mittlerweile funktioniert der Anschluß seit einem Monat nicht mehr. Es wäre schön wenn zeitnah mal eine Lösung greifen würde.
VG Michael
am 27.01.2021 12:57
Hi Cyandot,
der Techniker wird sich bald melden und einen Termin vereinbaren.
VG Wallace
am 27.01.2021 13:28
Danke, Termin steht für Freitag. Schauen wir mal...
am 29.01.2021 15:06
Techniker war heute da, Modem getauscht, altes mitgenommen - war defekt.
Alles wieder in Ordnung.