abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall aller Vodafone Produkte in Hamburg
mattzebea
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit heute 19.01.2020 ca. 20.00 Uhr Totausfall aller Vodafone Produkte. Wie lange dauert diese noch, weil das nicht zu akzeptieren ist. MfG Matthias 

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Kurz gesagt: Es liegt KEINE allgemeine Störung für Hamburg vor.

Warum ich dir das mit vollkommener Sicherheit sagen kann? Weil meine Box in Hamburg gerade online ist...

 

Wenn überhaupt kann es nur eine lokale Störung in deinem Segment oder sogar nur in deinem Haus sein - aber hamburgweit ist die Störung definitiv nicht.

 

Davon abgesehen: In den Verträgen ist eine Verfügbarkeit von 98,5% im Jahresmittel vorgesehen - das heißt, dass der Anschluss bis zu 5 Tage über das Jahr verteilt ausfallen kann, ohne dass ein Mangel vorliegt.

Könnte es außerdem sein, dass du im Bereich Barmbek Süd / Uhlenhorst wohnst? Wenn ja, dann dürfte der Ausfall durch den dortigen Stromausfall verursacht worden und mittlerweile durch die Wiederherstellung der Stromversorgung behoben sein.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @mattzebea,

 

nun, wir garantieren keine 100% Verfügbarkeit, wie schauts bei Dir mittlerweile aus?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!