abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall aller Dienste in 26524 Lütetsburg seit drei Tagen
Globetrotterhuk
Daten-Fan
Daten-Fan

Kabelanschluss - alles tot seit drei Tagen (seit Freitag, 26.11.2021) in 26524 Lütestburg

 

WANN wird der Ausfall behoben sein, WIE wird die Entschädigung aussehen und WAS wird zur endgültigen Stabilisierung getan - es gibt ständig Unterbrechungen, Schwankungen, Ausfälle.

 

 

4 Antworten 4
Chibikya
Digitalisierer
Digitalisierer

Sieht bei uns in Norden nicht anders aus auch bei mir seit Freitag geht nichts mehr. Frustrierend das es nichtmal mehr einen Termin gibt wann es gefixxed wäre -.-

OlliKüste
Daten-Fan
Daten-Fan

Hier in Aurich der gleiche Frust. Langsames Internet mit vielen Abbrüchen und einer ewig langenen Latenzzeit. Mehrfach bei der Hotline angerufen, keine Hilfe zu erwarten.

Meins läuft nichtmal kurzzeitig.. ich hab einfach gar nichts mehr. Hab langsam echt die *Nase* voll erst hieß es Sonntag 8 Uhr würde es gefixxt werden dann wurde es 16.15Uhr und jetzt keine Zeit mehr die genannt wird ich meine es sind jetzt 3 ganze Tage???? Das muss doch mal wieder gehen!

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Globetrotterhuk,

 

funktioniert der Anschluss wieder? Hast Du ein Ticket an der Hotline eröffnet?

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!