abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall Störung PPPOE Fehler seit 02.10.
Pascal7
Daten-Fan
Daten-Fan
  • Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Performance Einschränkungen)?          - vollständiger Ausfall Telefon & Internet DSL 16
  • Seit wann besteht die Störung?                     - Seit 02.10.
  • Hat der Anschluss bereits funktioniert          - Ja
  • Welche Hardware nutze ich (z.B. EasyBox 803 / FRITZ!Box 7490)?                                  - FRITZ!BOX 7430 NF
  • Welche LED's leuchten an meiner Hardware in welcher Farbe?                                            - Power/DSL grün                                            - DECT grün                                                     - WLAN grün                                                    - Info rot
  • Gab es Unwetter in meiner direkten Umgebung in jüngster Vergangenheit?          - Nein.                                                               - lt. Vodafone Mitarbeiter trägt Telekom die Schuld für den Ausfall, da ein Fremdunternehmen 4 Glasfaserkabel beschädigt haben soll. Reparatur wäre am Abend dem 03.10. abgeschlossen. Warum es immer noch zu Problemen kommt kann er nicht sagen.                                           Man soll bei der Technik anrufen?!
  • Ideen wann der Totalausfall behoben sein soll?
1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Pascal7,

kommst Du aus dem 2738X PLZ Bereich?
Da wurd zu dem Zeitpunkt von einer Fremdfirma ein Glasfaserkabel beschädigt.
Die Technik arbeitet an der Entstörung.

Gibt keinen konkreteren Termin.

Sorry.

Hab bitte etwas Geduld.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!