abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall Spandau
Gluupor
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi. Seit gestern um 23.30 ist bei mir das Internet komplett weg. Ein Anruf bei der Störungshotline ergab, dass es bis 4 Uhr morgens behoben sein solle und dass auch kein Ticket aufgenommen kann, da dass Ticketingsystem ebenfalls ausgefallen sei. Jetzt möchte ich gerne wissen, wie lange es noch dauern wird. Meine Mitbewohnerin muss heute noch Bewerbungen abschicken und eine Reise vorbereiten.

5 Antworten 5
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gluupor,

 

ich schau gern nach, was ich für Dich heraus finden kann. Ich brauche dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht. 

 

Sag mir dann auch hier wieder Bescheid, wenn die PN raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gluupor
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gesendet. Hier noch ein Screenshot.

Gluupor
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hab die anderen Daten nachgereicht.

Ist immer noch. Ich hab zwar mal ein Ticket aufgemacht, aber der Ausfall ist seit gestern. Was ist denn überhaupt los?

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gluupor,

 

danke für die Nachricht. Dein Ticket hab ich mir auch angeschaut. Es gibt anscheinend eine Störung in eurem Haus. Ein Techniker kommt heute Mittag, um das wieder in Ordnung zu bringen. Du wirst über dein Ticket auf jeden Fall benachrichtigt, wenn es erledigt ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!