abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall - Rostock (KTV)
JoFreeman
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit gestern nachmittag (25.09.21) liegt ein Totalausfall (Internet, Telefon, TV) vor in Rostock (nahe der KTV). Dies wird auch von der Störungshilfe bestätigt. Dort heißt es weiterhin dass der Anschluss vorraussichtlich erst ab 29.09.21 wieder nutzbar ist.

Gibt es hierzu genauere Hintergrundinformationen, woran es liegt oder warum die Problembehandlung so aufwendig/zeitintensiv ist? Ich arbeite derzeit im Homeoffice und benötige zwingend eine stabile Internetleitung, weshalb das Ganze ein großes Problem für mich ist.

 

Ich bin für alle weiteren Informationen dankbar.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
JoFreeman
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit heute (27.09.21) scheint der Totalausfall behoben zu sein. Top!

Es gab keine weiteren Informationen, aber die Entstörung ging schneller als die vorige Prognose vom 29.09.21. Das Thema hat sich somit erledigt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
JoFreeman
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit heute (27.09.21) scheint der Totalausfall behoben zu sein. Top!

Es gab keine weiteren Informationen, aber die Entstörung ging schneller als die vorige Prognose vom 29.09.21. Das Thema hat sich somit erledigt.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @JoFreeman,

 

danke für das Feedback, sorry, dass es da offenbar eine Störung gab.

 

Hier kommt ein Haken ran.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!