abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall, PLZ 86529
nicable
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

wir haben seit heute Morgen 08.15 Uhr einen Totalausfall und bisher noch keine Info darüber erhalten, wann die Störung behoben sein wird. 

VG nicable

21 Antworten 21
DH87
Daten-Fan
Daten-Fan

@vodafone: gibts hier mal ein update? Oder schaut man sich seit 4 Std. das kaputte Kabel an?

Xerebus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da ist mehr defekt.

Hier in PAF auch Totalausfall seit ca 8:30 Uhr

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen nicable,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist. Der Grund Deines Besuchs und Beitrags ist weniger schön. Derzeit gibt es in Deinem Bereich eine Netzstörung. Dazu haben wir einen Beitrag erstellt und halten Euch dort auch auf dem Laufenden.

 

Für die entstehenden Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung.

 

Liebe Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
nicable
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Tina,

danke für die Info.

VG nicable

nicable
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

 

heute leider wieder ein Totalausfall.

 

Wie sieht es denn so mit einer Gutschrift für die zurückliegende und aktuelle Störung aus?

An wen muss ich mich diesbezüglich wenden?

 

1) Totalausfall vom 05.08.2021, 08.45 Uhr bis 10.08.2021, 16.59 Uhr
2) Störung aktuell, Behebung ausstehend

 

VG nicable

 

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo nicable,

 

gerne kümmern wir uns um eine Gutschrift.

 

Schick mir bitte Deine Daten zu Abgleich in einer PN (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum).

 

Melde Dich dann bitte kurz hier, wenn Du sie verschickt hast.

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hab meine Daten auch mal per PN geschickt.

nicable
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Jana,

 

Daten sind raus.

 

VG nicable

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo nicable,

 

ich habe Dir jetzt für den Zeitraum Deiner Störung eine anteilige Gutschrift eingestellt. Das siehst Du dann auf der nächsten Rechnung. Eine Bestätigung sende ich Dir per Mail.

 

Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!