Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Totalausfall, PLZ 86529
nicable
Highspeed-Klicker

Hallo,

wir haben seit heute Morgen 08.15 Uhr einen Totalausfall und bisher noch keine Info darüber erhalten, wann die Störung behoben sein wird. 

VG nicable

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
DH87
Daten-Fan

@vodafone: gibts hier mal ein update? Oder schaut man sich seit 4 Std. das kaputte Kabel an?

(1)
Mehr anzeigen
Xerebus
Smart-Analyzer

Da ist mehr defekt.

Hier in PAF auch Totalausfall seit ca 8:30 Uhr

Mehr anzeigen
Tina
Moderatorin

Guten Morgen nicable,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist. Der Grund Deines Besuchs und Beitrags ist weniger schön. Derzeit gibt es in Deinem Bereich eine Netzstörung. Dazu haben wir einen Beitrag erstellt und halten Euch dort auch auf dem Laufenden.

 

Für die entstehenden Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung.

 

Liebe Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
nicable
Highspeed-Klicker

Hallo Tina,

danke für die Info.

VG nicable

Mehr anzeigen
nicable
Highspeed-Klicker

Hallo,

 

heute leider wieder ein Totalausfall.

 

Wie sieht es denn so mit einer Gutschrift für die zurückliegende und aktuelle Störung aus?

An wen muss ich mich diesbezüglich wenden?

 

1) Totalausfall vom 05.08.2021, 08.45 Uhr bis 10.08.2021, 16.59 Uhr
2) Störung aktuell, Behebung ausstehend

 

VG nicable

 

Mehr anzeigen
Jana478
Moderatorin

Hallo nicable,

 

gerne kümmern wir uns um eine Gutschrift.

 

Schick mir bitte Deine Daten zu Abgleich in einer PN (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum).

 

Melde Dich dann bitte kurz hier, wenn Du sie verschickt hast.

 

Viele Grüße

Jana

Mehr anzeigen
Xerebus
Smart-Analyzer

Hab meine Daten auch mal per PN geschickt.

Mehr anzeigen
nicable
Highspeed-Klicker

Hallo Jana,

 

Daten sind raus.

 

VG nicable

Mehr anzeigen
Jana478
Moderatorin

Hallo nicable,

 

ich habe Dir jetzt für den Zeitraum Deiner Störung eine anteilige Gutschrift eingestellt. Das siehst Du dann auf der nächsten Rechnung. Eine Bestätigung sende ich Dir per Mail.

 

Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Viele Grüße

Jana

Mehr anzeigen