abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall München
RainerSch
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit gestern 16:40 Uhr ist sowohl das Internet als auch TV ausgefallen. Störung gemeldet, angeblich ein Problem bei uns (Doppelhaushälfte) wir haben aber nichts geändert. Nachbarn haben auch TV Ausfall, also eher Netzstörung. Leider haben sie Internet/Telefon über andere Anbieter und wohl die TV Störung nicht gemeldet. Nun kommt ein Techniker zu uns, weiß nicht was das soll. Liegt nicht bei uns Lokal. 

2 Antworten 2
Bastel225
Host-Legende
Host-Legende

Der Techniker wird schon wissen, was er wo tun muss um Dien Anliegen zu lösen oder die Störung einzugrenzen. Kann er ja dann am besten vor Ort feststellen. 

Udo68
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei uns ist ebenfalls der TV Empfang ausgefallen. Internet funktioniert. Es kommt in letzter Zeit häufiger vor. Wie seid Ihr an einen Techniker gekommen? Von Vodafone? .... Herzliche Grüße, Udo 🙂