abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall Karlsruhe?
VoBo1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bin seit (mindestens) gestern (vorher war ich 5 Tage in Urlaub 😉 ) nicht mehr wirklich kommunikationsfähig, Telefon (Festnetz) und DSL sind tot. Gibt's noch jemand mit Problemen in Karlsruhe oder hat sogar schon eine Antowrt bekommen warum mal wieder nichts geht?

4 Antworten 4
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey VoBo1,

 

Du schreibst, dass Du einen DSL-Ausfall hast, postest es aber im Kabelboard. Um was für einen Ausfall handelt es sich denn? Kabel oder DSL? 😄

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
VoBo1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hat sich erledigt, die Info über eine Umstellung im Netz ist nicht angekommen, vermutlich von der Post verschlampt, bei vodafone würde das ja nie passieren;-), so dass nichts mehr ging. Der erforderliche neue Installationscode lag so natürlich auch nicht vor. Hat dann mit Hilfe der Kollegen vom Service aber relativ unkompliziert geklappt. Wenn man mal weiß woran es liegen könnte... Aber man muss ja auch mal loben wenn sonst immer über den Service gemeckert wird 😉
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo VoBo1,

 

ok also ging es doch um DSL und nicht um Kabel.

Darf ich den Beitrag dann hier schließen?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ja, passt!