abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall Kabelanschluss
Kijen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Leute von Vodafone,

 

 

könnt ihr mal meinen Anschluss prüfen ? seit gestern morgen ist hier in unserem Mehrfamilienhaus alles down (Telefon,Internet) nicht nur bei mir sondern auch bei meinen Nachbarn die ebenfals Anschluss über Vodafone Kabel haben.Habe schon mehrmals angerufen Störung wurde aufgenommen (Sms kam 16 std später das alles wieder ok ist) aber nach wie vor ist hier alles down auch bei meinen Nachbarn.Habe mich in "Mein Kabel" eingewählt und in meinen Account gesehn das in meinem Bereich keine Störung vorliegt (lol).Leute was ist los bei euch keine Info das ihr heftige Störungen habt in meiner Straße haben die, die ich kenne und Anschluss von euch haben alle kein Telefon und Internet und die auch noch Tv von euch haben auch down.Ist ja nicht das 1. mal so wir haben hier ziemlich oft das alles down ist und die Verbindungen total schlecht sind einfach abreissen in den Abendstd.Seid so nett und checkt das mal was mit euren Leitungen nicht stimmt, und was hier bei uns los ist.Kd-Nr und Adresse könnt ihr haben in Privat -Msg.

 

Kijen

 

Edit: Betreff angepasst. "Störung" nicht aussagekräftig genug.

17 Antworten 17

Hi @Kijen,

 

hier mal ein paar Punkte zur Klarstellung.

 

Bei allem vielleicht verständlichen Frust, muss man in einem öffentlichen Kunden-Helfen-Kunden Forum keine anderen User als Lakaien bezeichnen. Gerade @Gelöschter User ist bei Kabelanfragen ein äußerst hilfsbereiter User, der schon vielen anderen Usern abschließend helfen konnte.

 

Zur Zeit Deines Anschreibens war ich übrigens nicht mehr aktiv in der Community und genau dafür ist die Community da, andere User antworten Dir.

 

Der Aussage von @Gelöschter User kann ich auch nur zustimmen. Bei Kabelanfragen bin ich raus und die zuständigen Kollegen melden sich, wenn deine Anfrage an der Reihe ist.

 

Solltest Du mal ein Mobilfunkanliegen haben und in einem vernünftigen Ton schreiben, kann es durchaus sein, dass ich Daten anfordere.

 

Mir würde zwar jetzt noch ein flotter Spruch zu Deinem Auftreten einfalenn, da Teile davon aber gegen die Forenregeln verstoßen, verkneife ich mir diesen.

 

Gruß,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kijen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

wieder joinen "mod´s" in dem Post und nichts passiert...Anschluss hier ist nun 3 Tage down nicht eine info was los ist weder auf Vodafone HP noch in mein Kabel Account Hot-line verschickt Sms das alles ok auch in meinen acc steht keine Störung  und hier berufen sich die mod´s "bin nur für Mobil Störungen da, aber nur wenn lieb bist lol" und ihre Helfer mit dem dicken Fell soll die genevten Kunden ruhig stellen bis dann einer kommt und die persönlichen Daten anfordert wenn ihm danach ist.

 

Leute hier in meiner Straße ist seit 3 Tagen alles down viele meiner Nachbarn brauchen ihr Telefon da sie oft krank sind und ja auch immer mal was sein kann (können nicht mal Arzt anrufen oder Notdienst)

Von diesem fürchterlichen Vodafon Verein kommt nicht eine info was hier los ist (nur im internet liest man das Vodafone wohl heftige Störungen haben und viele viele Leute kein Telefon, und Tv Internet haben.

 

ohne *** jetzt seht mal langsam zu das ihr "mod´s" in die Puschen kommt und hier unsere Anschlüsse prüft.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Kijen,

 

hier ist Carl, aka Tobi - ich gehe davon aus dass das seine Gründe hatte warum Du vor Jahren mal eine Pause hattest. Aktuell steuerst Du auch wieder in die Richtung einer Pause wenn Du Dich nicht ein bisschen mehr benimmst. Ich kann verstehen dass Du Sauer bist wenn es einen Ausfall gibt, dass bedeutet aber nicht dass Du Dich hier benehmen kannst wie die Axt im Wald. Sofern Du das nicht änderst gibt es für Dich eine Auszeit.

 

Nun aber zur allgemeinen Thematik; wir sind hier ein paar Mods, manche bearbeiten DSL Anliegen, andere Mobilfunk wie @WolfgangF zum Beispiel - und andere wiederum Kabel. Ich bin eher der Kabelansprechpartner.

 

Ich will mir mal die Sachverhalt anschauen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Denk bitte daran, das hier ist kein Livechat und da wir es chronologisch abarbeiten kann meine Antwort auch dauern!

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Kijen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Daten sind raus sei so gut kümmere dich...danke

Kijen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Carl (warum hast dich umbenannt ? )

 

Eben wurde bei uns die Heizungsverbrauchswerte abgelesen und der nette Herr kommt hier in der Gegend natürlich weit herum.

 

Euer Vodafone Internet-System ist in vielen Teile in Lübeck/Moisling total ausgefallen und soll wohl noch zu den 3 Tagen 18-25 std dauern bis es wieder läuft.

 

 

Echt schade das man sowas von einem Mitarbeiter der mit Vodafone nun überhaupt nichts am Hut hat erfahren muss.

 

Gern hätte ich solche info von der Hotline,Homepage, Sms oder hier erfahren aber leider nichts von diesem fürchterlichen Vodafon Verein.

 

 kann dicht hier....kannst weiter pennen @Carl

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus,

 

zu den geistreichen Ergüssen des Users fällt mir nur ein Zitat ein:

 

Wenn die geistige Sonne tief genug steht, werfen auch Zwerge große Schatten.

 

Gruß

 

Kurt

 

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Kijen,

 

hmm, komisch. Bei mir kamen keine Daten an, an wen hast Du die denn Daten geschickt? Im System sehe ich von Dir auch keine private Nachricht.

 

Das der Heizungsmonteur (oder wer auch immer) viel rum kommt, mag ja stimmen, aber dann sich ein Urteil bilden zu können was mit unserem Netz bei Dir vor Ort los sein soll finde ich jetzt relativ weit hergeholt - aber wenn Du Ihm vertraust ist das ja okay (auch wenn er nahezu NICHTS mit Vodafone zu tun hat).

 

Wie dem auch sei, ich leg mich wieder hin. (Übrigens habe ich mich nicht unbenannt, das sollte eher ein Scherz sein... :))

 

Hier kommt ein Schloss ran.

 

 

 

Grüße

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Tobias  schrieb:

Hier kommt ein Schloss ran.


Hab das mal nachgeholt 

Schitteböhm 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂