abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall KabelInternet 93170 / 93173 / 93128
Ratisbona
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

In der Hoffnung hier vll etwas mehr zu erreichen:

Störungsticket ist aufgegeben, im Ticket findet sich schon die Meldung "Netzstörung -
In Deinem Anschlussgebiet liegt eine Störung vor. Wir arbeiten daran.", das Ganze schon seit MO, 23.9. 18:00 Smiley (traurig)Frustrierte SmileySmiley (wütend)

Die Störungshotline lässt mich kalt ablblitzen, sie wüssten nicht was genau los sei und haben auch keine Zeitschiene bis behoben. Hat nur einfach ein zweites Ticket aufgemacht.
Der MA der Kundenservicehotline erklärt mir nach hartnäckigem Nachfragen dass der örtliche Energieversorger schuld sei weil der nicht reagiere, irgendwo fehle der Strom.

Das macht mich dann doch einigermaßen fassungslos, Strom temporär woanders her zu bekommen kann doch kein solches Problem sein bzw. ist da wirklich jmd ernsthaft an der Lösung des Problems dran ? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ja bei mir auch wieder

Für mich ist das Thema Vodafone aber durch, ich werden meine Verträge (Mobil+Internet) kündigen. Einem Unternehmen dass mich so an den Hotlines  (nicht hier!) behandelt, bekommt von mir kein Geld mehr Smiley (wütend)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Ratisbona
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

unverändert Totalausfall - interessiert von VF hier offenbar auch niemand, dann kann man sich den Auftritt hier aber sparen 

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ratisbona,

 

wir haben hier keinen Live-Chat, die Antworten können durchaus ein paar Stunden, im Extremfall Tage, auf sich warten lassen. Ich kann nach dem aktuellen Stand des Ausfalls schauen, wenn Du mir eine PN mit der Adresse, Kundennummer und dem Geburtsdatum des Vertragsinhabers schickst. Schreib danach noch einmal kurz hier.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

PN ist raus
VG

 

Hallo @Claudia, ich bin auch betroffen (93173 Wenzenbach). Habe Dir eben auch eine PN geschickt.

 

Besten Dank!

 

Ari4u

 

Meine beiden Störungstickets wurden gestern abend um 18:04 auf 'abgeschlossen' gesetzt, darüber bekam ich auch eine SMS.

Im Ticket stand dann dass die Störung vorauss. am 27.9. um 6:15 Uhr behoben sei, war sie aber nicht. Beim Anruf an der Störungshotline 7:30 sagt die Vorabansage dass die  Störung ab 6:30 behoben sei, inzwischen ist der Status wieder auf ' Ein aktueller Zeitpunkt für die Behebung der Störung liegt derzeit nicht vor.'

Ich gehe davon aus dass sich darab nichts mehr vor dem WE ändert

Hallo Ratisbona, Ja, bei mir exakt gleich.  Ticket 1 am Dienstag göffnet.  gestern gg. 18h geschlossen, SMS erhalten.. So um 17h rum war lt. meiner Familie mal ca. 5 min Internet da. Ticket 2 gestern Abend eröffnet.
Schade, das man immer nur vertröstet wird und vorraussichtliche Lösungszeiten einfach durch unspezifische Informationen ersetzt werden.

 

Ich drück uns die Daumen, dass das Problem heut noch behoben wird.

- Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt - 

 

Beste Grüße
Ari4u

Ari4u
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Ratisbona,   @Claudia Gute Nachrichten!

Es funktioniert wieder!

Hoffentlich auch nun endgültig.

 

Beste Grüße 

Ari4u

 

 

Ja bei mir auch wieder

Für mich ist das Thema Vodafone aber durch, ich werden meine Verträge (Mobil+Internet) kündigen. Einem Unternehmen dass mich so an den Hotlines  (nicht hier!) behandelt, bekommt von mir kein Geld mehr Smiley (wütend)

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ratisbona, hallo Ari4u,

 

danke für euer Feedback. Sehr schade wie das da an der Hotline gelaufen ist. Das ist nicht unser Anspruch. Ich schieße Deinen Beitrag damit ab.

 

Euch beiden ein schönes Wochenende.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!