TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.09.2019 19:43
In der Hoffnung hier vll etwas mehr zu erreichen:
Störungsticket ist aufgegeben, im Ticket findet sich schon die Meldung "Netzstörung -
In Deinem Anschlussgebiet liegt eine Störung vor. Wir arbeiten daran.", das Ganze schon seit MO, 23.9. 18:00
Die Störungshotline lässt mich kalt ablblitzen, sie wüssten nicht was genau los sei und haben auch keine Zeitschiene bis behoben. Hat nur einfach ein zweites Ticket aufgemacht.
Der MA der Kundenservicehotline erklärt mir nach hartnäckigem Nachfragen dass der örtliche Energieversorger schuld sei weil der nicht reagiere, irgendwo fehle der Strom.
Das macht mich dann doch einigermaßen fassungslos, Strom temporär woanders her zu bekommen kann doch kein solches Problem sein bzw. ist da wirklich jmd ernsthaft an der Lösung des Problems dran ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.09.2019 16:43
Ja bei mir auch wieder
Für mich ist das Thema Vodafone aber durch, ich werden meine Verträge (Mobil+Internet) kündigen. Einem Unternehmen dass mich so an den Hotlines (nicht hier!) behandelt, bekommt von mir kein Geld mehr
am 26.09.2019 09:55
unverändert Totalausfall - interessiert von VF hier offenbar auch niemand, dann kann man sich den Auftritt hier aber sparen
am 26.09.2019 16:08
Hallo Ratisbona,
wir haben hier keinen Live-Chat, die Antworten können durchaus ein paar Stunden, im Extremfall Tage, auf sich warten lassen. Ich kann nach dem aktuellen Stand des Ausfalls schauen, wenn Du mir eine PN mit der Adresse, Kundennummer und dem Geburtsdatum des Vertragsinhabers schickst. Schreib danach noch einmal kurz hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 26.09.2019 17:00
Hallo Claudia,
PN ist raus
VG
am 27.09.2019 08:08
Hallo @Claudia, ich bin auch betroffen (93173 Wenzenbach). Habe Dir eben auch eine PN geschickt.
Besten Dank!
Ari4u
am 27.09.2019 08:27
Meine beiden Störungstickets wurden gestern abend um 18:04 auf 'abgeschlossen' gesetzt, darüber bekam ich auch eine SMS.
Im Ticket stand dann dass die Störung vorauss. am 27.9. um 6:15 Uhr behoben sei, war sie aber nicht. Beim Anruf an der Störungshotline 7:30 sagt die Vorabansage dass die Störung ab 6:30 behoben sei, inzwischen ist der Status wieder auf ' Ein aktueller Zeitpunkt für die Behebung der Störung liegt derzeit nicht vor.'
Ich gehe davon aus dass sich darab nichts mehr vor dem WE ändert
am 27.09.2019 12:19
Hallo Ratisbona, Ja, bei mir exakt gleich. Ticket 1 am Dienstag göffnet. gestern gg. 18h geschlossen, SMS erhalten.. So um 17h rum war lt. meiner Familie mal ca. 5 min Internet da. Ticket 2 gestern Abend eröffnet.
Schade, das man immer nur vertröstet wird und vorraussichtliche Lösungszeiten einfach durch unspezifische Informationen ersetzt werden.
Ich drück uns die Daumen, dass das Problem heut noch behoben wird.
- Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt -
Beste Grüße
Ari4u
am 27.09.2019 16:26
, @Ratisbona, @Claudia Gute Nachrichten!
Es funktioniert wieder!
Hoffentlich auch nun endgültig.
Beste Grüße
Ari4u
am 27.09.2019 16:43
Ja bei mir auch wieder
Für mich ist das Thema Vodafone aber durch, ich werden meine Verträge (Mobil+Internet) kündigen. Einem Unternehmen dass mich so an den Hotlines (nicht hier!) behandelt, bekommt von mir kein Geld mehr
am 27.09.2019 20:39
Hallo Ratisbona, hallo Ari4u,
danke für euer Feedback. Sehr schade wie das da an der Hotline gelaufen ist. Das ist nicht unser Anspruch. Ich schieße Deinen Beitrag damit ab.
Euch beiden ein schönes Wochenende.
Gruß Fred