TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.12.2019 15:13
Aktueller Totalausfall Internet/TV in 930xx seit ca. 0730 Uhr.
Störungshilfe online zeigt nach meiner Adresseingabe "...konnte deine Adresse nicht finden".
Telefonisch kein Durchkommen.
Selbst das Anrufen in einem der drei Shops in Regensburg, um zu erfahren ob es sich um eine lokale oder großflächigere Störung handelt: es klingelt, aber niemand geht ran.
Nach mittlerweile zu Regel gewordenen Störungen (Neustart Router und Kabelmodem erforderlich) wieder mal ein längerfristiger Ausfall.
Bitte um Kontaktaufnahme durch Vodafone bzgl. Gutschrift; es ist leider nicht mehr hinnehmbar, für eine Leistung zu zahlen, die dann a) nicht permanent verfügbar ist und b) bei einem Ausfall keinerlei Support dem Kunden zur Verfügung gestellt wird.
Gruß aus Regensburg
Oliver
am 06.12.2019 18:48
Die Shops hätten dir da wahrscheinlich auch nicht weiterhelfen können.
Und eine Gutschrift wirst du auch nicht bekommen. Im Jahr sind bis zu 5 Tage Ausfall hinzunehmen.
Gruß Kurt
am 09.12.2019 22:05
Hi Oliver19,
wie oft kommt das denn vor?
Viele Grüße
Marco