Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Derzeit kommt es zu Einschränkungen der Kabel-Dienste in Teilen von Berlin und in der MeinVodafone App/ CallYa-Flex-App.

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Totalausfall Kabel in 930xx
Daten-Fan

Aktueller Totalausfall Internet/TV in 930xx seit ca. 0730 Uhr.

Störungshilfe online zeigt nach meiner Adresseingabe "...konnte deine Adresse nicht finden".

Telefonisch kein Durchkommen.

Selbst das Anrufen in einem der drei Shops in Regensburg, um zu erfahren ob es sich um eine lokale oder großflächigere Störung handelt: es klingelt, aber niemand geht ran.

 

Nach mittlerweile zu Regel gewordenen Störungen (Neustart Router und Kabelmodem erforderlich) wieder mal ein längerfristiger Ausfall. 

 

Bitte um Kontaktaufnahme durch Vodafone bzgl. Gutschrift; es ist leider nicht mehr hinnehmbar, für eine Leistung zu zahlen, die dann a) nicht permanent verfügbar ist und b) bei einem Ausfall keinerlei Support dem Kunden zur Verfügung gestellt wird.

 

Gruß aus Regensburg

Oliver  

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser

Die Shops hätten dir da wahrscheinlich auch nicht weiterhelfen können.

 

Und eine Gutschrift wirst du auch nicht bekommen. Im Jahr sind bis zu 5 Tage Ausfall hinzunehmen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Oliver19,

 

wie oft kommt das denn vor?

 

Viele Grüße
Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen