abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall Kabel PLZ 76833
NOGE78
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

seit gestern mittag ist hier Kabel komplett ausgefallen. Gestern stand als Zeitpunkt der Behebung noch 18.00 Uhr, jetzt ist kein Zeitpunkt mehr zu sehen. 

 

Ich weiß, das es momentan grad überall chaotisch zugeht, aber ich bin nunmal (gerade in der aktuellen) Situation auf den Anschluß angewiesen, um überhaupt arbeiten zu können. Wann ist mit einer Behebung der Störung zu rechnen?

 

Gruß Norman

 

2 Antworten 2
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Norman,

 

schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, dem Geburtsdatum und Deiner Kundennummer.

 

Benachrichtige mich bitte hier, sobald Du die PN versendet hast.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
NOGE78
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

PN ist rausgegangen.

 

Gruß