abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall Kabel- Mangel an Transparenz
Beckstage
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 

Ich habe seit knapp 48 Std. kein Internet mehr. Störungsticket erstellt, Störung ist bekannt.

Soweit, so gut.

Aber- wir haben 2021 mit Lockdown, Homeoffice und Homeschooling.

Da erwarte ich:

1. Schnellstmögliche Beseitung.

Davon kann am 3. Tag keine Rede mehr sein.

 

oder

 

2. Transparenz: Mitteilung darüber, wo es hapert und wie lange es vermutlich dauern wird.

Das kann doch nicht zuviel verlangt sein. Es arbeiten doch Menschen an dem Problem, da kann der Techniker doch sicher recht schnell sagen, was es ist und vor allem, wie lange es dauert.

 

3. Das ist nun die 5. (sic!) Störung innerhalb des letzten halben Jahres. Im Kabelbereich. Das kann es doch nicht sein, wie schlecht ist bitte das Netz in dem Fall?

 

4. Störungshotline war die Krönung: die "freundliche" Mitarbeiterin hat mich ständig unterbrochen während der Problemschilderung. Irre.

 

Vielleicht kann jemand von Serviceteam sagen, wie es bei mir ausssieht.

4 Antworten 4
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Beckstage,

 

bitte entschuldige die erneute Störung. Leider es es nicht immer schnell zu beheben. Daher erstmal die Frage, ob es wieder funktioniert?

 

Ich kann gerne mal schauen, ob ich im Nachgang den Grund finde.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ist erfol.gt.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

an Deinem Anschluss sind die Downstreampegel weiter außerhalb der Norm und das muss sich ein Techniker vor Ort anschauen. Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen? Unter welcher Rufnummer bist Du am Besten für die Terminvereinbarung erreichbar?

 

Zu COVID-19: befindest Du dich in Quarantäne oder gibt´s es in Deinem Haushalt Symptome die auf COVID-19 hinweisen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hey,

ich habe den Kollegen raus geschickt 🙂 Sie melden sich bei Dir um alles weitere zu klären.

LG

Tobias
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!