Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.01.2021 13:11
Ich habe seit knapp 48 Std. kein Internet mehr. Störungsticket erstellt, Störung ist bekannt.
Soweit, so gut.
Aber- wir haben 2021 mit Lockdown, Homeoffice und Homeschooling.
Da erwarte ich:
1. Schnellstmögliche Beseitung.
Davon kann am 3. Tag keine Rede mehr sein.
oder
2. Transparenz: Mitteilung darüber, wo es hapert und wie lange es vermutlich dauern wird.
Das kann doch nicht zuviel verlangt sein. Es arbeiten doch Menschen an dem Problem, da kann der Techniker doch sicher recht schnell sagen, was es ist und vor allem, wie lange es dauert.
3. Das ist nun die 5. (sic!) Störung innerhalb des letzten halben Jahres. Im Kabelbereich. Das kann es doch nicht sein, wie schlecht ist bitte das Netz in dem Fall?
4. Störungshotline war die Krönung: die "freundliche" Mitarbeiterin hat mich ständig unterbrochen während der Problemschilderung. Irre.
Vielleicht kann jemand von Serviceteam sagen, wie es bei mir ausssieht.
am 25.01.2021 09:09
Hallo Beckstage,
bitte entschuldige die erneute Störung. Leider es es nicht immer schnell zu beheben. Daher erstmal die Frage, ob es wieder funktioniert?
Ich kann gerne mal schauen, ob ich im Nachgang den Grund finde.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 25.01.2021 09:32
Ist erfol.gt.
am 27.01.2021 09:42
Hey,
an Deinem Anschluss sind die Downstreampegel weiter außerhalb der Norm und das muss sich ein Techniker vor Ort anschauen. Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen? Unter welcher Rufnummer bist Du am Besten für die Terminvereinbarung erreichbar?
Zu COVID-19: befindest Du dich in Quarantäne oder gibt´s es in Deinem Haushalt Symptome die auf COVID-19 hinweisen?
VG Wallace
am 28.01.2021 21:51