abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall Kabel-Internet & Phone / 13057 Berlin
Phoenics
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Störung / Totalausfall seit heute, 11.05.2020 seit heute morgen ca. 7:00 Uhr:
Red Internet & Phone 32 Cable

Leihgerät / CBN CH6640E
Totalausfall / kein Verbindungsaufbau (bzw. versucht es immer wieder erneut und scheitert... wie ne Endlosschleife)
Router ist mit PC per LAN1 verbunden
Alle Stecker geprüft und i.O. / alles sitzt / ales am richtigen "Platz"
Anweisungen eures "Netzassistent" gefolgt ohne Erfolg
Router sogar auf Werkseinstellungen zurückgesetzt ohne Erfolg
PC: Windows 10 / Opera, Avant Browser (Tri-Engine: Chrome / IE-Edge / Firefox)
Störungshotline-Bot beendet immer den Anruf wegen "hoher Auslastung / ein anderes mal Anrufen"

Tja, ich habe getan, was ich konnte Vodafone. Nun seid ihr dran!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Phoenics,

 

freut mich, dass alles wieder geht und Dir an der Hotline geholfen werden konnte.

 

Hier ist damit zu und Dir noch ein schönes Wochenende.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Phoenics,

 

hier im Forum können wir leider nicht immer direkt reagieren.

Funktioniert es mittlerweile wieder?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

 

ich danke dir für deine Nachricht.

Ja, obwohl ich erst zig-mal die Hotline anrufen musste funktioniert alles wieder.

Insofern hat sich die Sache damit erledigt und der Beitrag kann geschlossen werden.

 

Beste Grüße

Phoenics

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Phoenics,

 

freut mich, dass alles wieder geht und Dir an der Hotline geholfen werden konnte.

 

Hier ist damit zu und Dir noch ein schönes Wochenende.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!