Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.05.2020 22:19
Störung / Totalausfall seit heute, 11.05.2020 seit heute morgen ca. 7:00 Uhr:
Red Internet & Phone 32 Cable
Leihgerät / CBN CH6640E
Totalausfall / kein Verbindungsaufbau (bzw. versucht es immer wieder erneut und scheitert... wie ne Endlosschleife)
Router ist mit PC per LAN1 verbunden
Alle Stecker geprüft und i.O. / alles sitzt / ales am richtigen "Platz"
Anweisungen eures "Netzassistent" gefolgt ohne Erfolg
Router sogar auf Werkseinstellungen zurückgesetzt ohne Erfolg
PC: Windows 10 / Opera, Avant Browser (Tri-Engine: Chrome / IE-Edge / Firefox)
Störungshotline-Bot beendet immer den Anruf wegen "hoher Auslastung / ein anderes mal Anrufen"
Tja, ich habe getan, was ich konnte Vodafone. Nun seid ihr dran!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.05.2020 17:30
Hallo Phoenics,
freut mich, dass alles wieder geht und Dir an der Hotline geholfen werden konnte.
Hier ist damit zu und Dir noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße, Manu
am 18.05.2020 13:56
Hallo Phoenics,
hier im Forum können wir leider nicht immer direkt reagieren.
Funktioniert es mittlerweile wieder?
Liebe Grüße
Moni
am 19.05.2020 06:29
Hallo Moni,
ich danke dir für deine Nachricht.
Ja, obwohl ich erst zig-mal die Hotline anrufen musste funktioniert alles wieder.
Insofern hat sich die Sache damit erledigt und der Beitrag kann geschlossen werden.
Beste Grüße
Phoenics
am 23.05.2020 17:30
Hallo Phoenics,
freut mich, dass alles wieder geht und Dir an der Hotline geholfen werden konnte.
Hier ist damit zu und Dir noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße, Manu