abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall Internet und Telefon seit Freitag- PLZ 13437 und dafür arbeiten wir im Homeoffice
Berlinner007
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vodafone ist das bekannt und ich solle nicht mehr anrufen !! Klasse Info.

In Kürze geht alles und das seit Freitag ! Wer weiß Rat, wo wird einem endlich geholfen.

 

 

5 Antworten 5
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ein paar mehr Infos wären schön. Schau mal in dem Beitrag hier nach und melde Dich erneut.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vodafone Max 1000 Anschluss

Leihgerät von Vodafone Arris Kabelrouter

blinkt nur rot -- somit spielt es sicher keine Rolle was dahinter angeschlossen ist

der Kabelrouter  ist im Bridgemodus da dahinter ein eigener Router angeschlossen  ist

Das Ganze ist seit über 1 Jahr in Betrieb

Laut Vodafone Hotline Störung- liegt der Fehler nicht bei unserem Anschluss im Haus sondern in der generellen Zuleitung — und das seit Freitag 18.06

DANKE

 

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Berlinner007,

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast. 

LG  

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke !
Nun geht  gerade wieder alles - Ich hoffe das bleibt so- ansonsten melde ich mich.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Berlinner007,

 

na dann kommt hier ein Haken ran 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!