abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall Internet und Telefon Rendsburg Neuwerk seit Mittwoch 12.05.2021
Tinchen23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

 

bei uns liegt ein Totalausfall von Internet und Telefon Kabel Vodafone Festnetz seit Mittwoch Abend vor. Es betrifft mehrere Straßenzüge und wir erhalten leider alle widersprüchliche Infos vom Support.

 

Man teilte mir zuerst mit, dass ein Hauptkabel durch sei und man auf die Behörde zur Genehmigung zum Aufbuddeln warte.

 

Dann teilte mir man mit, dass man davon nichts weiß und "dran" ist.

 

Heute nach 5 Tagen schreibt der Support, man hätte einen Verstärker geprüft konnte aber nichts feststellen und man geht davon aus, es kommt heut jemand um nochmal das Objekt zu prüfen. Es gab vor dem Totalausfall übrigens einen Rückwegstörer, welcher nun weg sein soll.

 

Kann man mir hier vielleicht sagen, wo das Problem genau liegt? Wir sind wegen Corona im Home Office und können nun nicht arbeiten zudem sind wir halt seit 5 Tagen ohne Internet, Telefon und andere sogar ohne TV in der Straße.

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

 

3 Antworten 3
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Tinchen23,

 

gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lieben Dank, PN ist soeben raus an dich.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tinchen23,

 

der Ausfall wurde durch den Rückwegstörer verursacht, konnte aber beseitigt werden. Bekommst Du aktuell noch Störungen an Deinem Anschluss mit?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!