Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. Juni)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Totalausfall Internet und Telefon Rendsburg Neuwerk seit Mittwoch 12.05.2021

Tinchen23
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

 

bei uns liegt ein Totalausfall von Internet und Telefon Kabel Vodafone Festnetz seit Mittwoch Abend vor. Es betrifft mehrere Straßenzüge und wir erhalten leider alle widersprüchliche Infos vom Support.

 

Man teilte mir zuerst mit, dass ein Hauptkabel durch sei und man auf die Behörde zur Genehmigung zum Aufbuddeln warte.

 

Dann teilte mir man mit, dass man davon nichts weiß und "dran" ist.

 

Heute nach 5 Tagen schreibt der Support, man hätte einen Verstärker geprüft konnte aber nichts feststellen und man geht davon aus, es kommt heut jemand um nochmal das Objekt zu prüfen. Es gab vor dem Totalausfall übrigens einen Rückwegstörer, welcher nun weg sein soll.

 

Kann man mir hier vielleicht sagen, wo das Problem genau liegt? Wir sind wegen Corona im Home Office und können nun nicht arbeiten zudem sind wir halt seit 5 Tagen ohne Internet, Telefon und andere sogar ohne TV in der Straße.

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Tinchen23,

 

gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Tinchen23
Smart-Analyzer

Lieben Dank, PN ist soeben raus an dich.

Mehr anzeigen
Martin59
Moderator

Hallo Tinchen23,

 

der Ausfall wurde durch den Rückwegstörer verursacht, konnte aber beseitigt werden. Bekommst Du aktuell noch Störungen an Deinem Anschluss mit?

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen