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am 17.09.2018 10:56
Hallo,
seit 13.09.18 ist mein Anschluß komplett tot. Bei der Hotline kann mir keiner helfen, weder Kundendienst, Vertragsabteilung noch die Technik. Ich soll mich gedulden. Das habe ich 2016 schon einmal. Damals dauerte es über ein viertel Jahr. Hilfe!!!
Danke
Marion
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.09.2018 17:13
am 17.09.2018 11:52
Hallo @wiesen16,
tut mir leid, dass Du da Einschränkungen hast.
Es wurde ja eben telefonisch schon ein Techniker-Termin mit Dir vereinbart. 🙂
Alle kaufmännischen Aufträge sind inzwischen systemisch abgeschlossen. Es liegt nicht daran. Deshalb soll sich auch ein Techniker Deinen Anschluss vor Ort anschauen.
Auch wenn es schwer fällt. Hab bitte noch Geduld und warte den Techniker-Termin ab. Dann wissen wir hoffentlich mehr.
Beste Grüße,
Norman
am 17.09.2018 13:24
am 19.09.2018 09:56
Der Technikertermin gestern ist verstrichen. Es ist nichts passiert. Noch immer ist mein Anschluß komplett tot. Kann mir niemand helfen? Ich bin total genervt und werde wohl diesmal den Anbiert wechseln. So ein *piep*...
am 21.09.2018 15:57
Hallo wiesen16,
Du stehst dazu ja bereits mit Norman per PN in Kontakt.
Laut Rückmeldung des Technikers, hat dieser keinen Fehler feststellen können. Zudem ist der Anschluss den mir vorliegenden zufolge Daten online.
Bitte prüfe mal ob Dein Modem korrekt eingerichtet ist und führe mal einen Neustart durch.
Gruß,
Jens
am 21.09.2018 17:13
am 21.09.2018 19:22
Hallo Marion,
freut mich, dass der Anschluss wieder funktioniert
Ich schließe Deinen Beitrag dann hiermit ab.
Gruß,
Jens