TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.11.2019 16:09
Haben total Ausfall nichts geht mehr.? Per WhatsApp meldet sich auch kein supporter, erst immer Wochen später. Das kann so nicht angehen, service ist was anderes.
am 18.11.2019 11:05
Hi FayeD,
bei zeitkritischen Themen wie einem Ausfall, ist die Hotline immer der erste Ansprechpartner. Besteht das Problem noch? Wenn ja, dann schauen wir uns das gern an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 18.11.2019 14:42
Hallo FayeD,
da sind einige Modems im Haus offline. Gemeldet hat sich allerdings noch niemand bei uns.
am 19.11.2019 08:43
Hallo FayeD,
die Fritzbox ist wieder mit guten Werten online. Was die Ursache für den Ausfall war, kann ich Dir leider nicht beantworten.
Ein Techniker war jedenfalls nicht vor Ort. Welche Werte misst Du denn über den Tag verteilt per LAN?
Viele Grüße
Marco
am 03.12.2019 11:34
Werte im sinne von geschwindigkeit?
zwischen 0-450mbit/s alles dabei vorallem kritisch der verfall der leistung, es ist nichtmal möglich vernünftig netflix zu schauen. die leistung fällt von einem moment auf den anderen ins bodenlose und steigt dann wieder, mal mehr mal weniger schnell.
am 03.12.2019 11:46
@pRo-Marco Habe ihnen eine PN Gesendet.
am 04.12.2019 15:40
Hallo FayeD,
die Box ist schon wieder nicht erreichbar. Kann ich den Außendienst beauftragen?
Wegen Deinem anderen Thema: Erstelle bitte einen entsprechenden Thread im Vertrags-Board.
Viele Grüße
Marco
am 04.12.2019 20:01
Wir wissen das unser TV kabel Veraltet ist, und ersetzt werden muss, aber es kann trotzdem nicht sein das die signale so schlecht sind, es ist echt unterirdisch, und vom letzten beauftragten techniker bzw von cableway kam nur ein anruf mit sie brauchen eine single line, aber weder Vodafone noch der Vermieter fühlen sich hierfür verantwortlich. Der Techniker hatte nach dem 2 oder 3ten Mal die Signale eingepegelt, da hatten wir einigermaßen gute werte. wir wüsste gerne was es Ca kosten würde eine Single Line Legen zu lassen, Kabel würde von uns besorgt werden.