abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall Internet seit mehreren Tagen / So kann es nicht weitergehen
justDOnik
Digitalisierer
Digitalisierer

Beschwerde / Totalausfall im Raum 84339 Unterdietfurt

 

Hallo,

 

ich und meine Frau sind im Homeoffice tätig und haben seit Wochen mit dem Kabel Internet zu kämpfen.

 

Ich habe immer wieder ein Störungsticket aufgemacht und dort wird dann meistens ein Zeitraum von mind. 8-12 Stunden zur Beseitigung angegeben. 

 

Was mich am meisten stört ist die Null Informationspolitik von Vodafone. Wenn arbeiten anstehen, sollte man die jeweiligen Haushalte warnen, um diese im VORFELD darüber zu informieren. 

 

Wir verlieren jetzt nicht nur Geld sondern es geht auch um Existenzen.

 

Eine kurzfristige Lösung wäre doch seine Kunden mit speziellen Routern / SIM Karten auszustatten, um vorallem in diesen Zeiten seine Kunden mit einer stabilen Internet verbindung versorgen zu können.

 

Gott sei Dank gibt es keine Probleme bei der Telekom. Unsere Nachbarin lässt uns gerade mit Ihrem Netz arbeiten.

 

Mit Vodafone als Internetanbieter könnten wir uns nämlich um andere Jobs umsehen...

 

Bitte um Hilfe, ein noch Vodafone Kunde

 

12 Antworten 12
justDOnik
Digitalisierer
Digitalisierer

wow, also heute schießt ihr echt den vogel ab.

 

bereits die dritte störung...

 

ohne alternative leitung (telekom) wären wir total aufgeschmissen

update:

 

die vierte störung, es geht weiter...

das ist leider normal geworden mit Vodafone. Wir haben das Problem seit letztem Jahr. Dutzende Ausfälle JEDEN EINZELNEN TAG.

 

Es wurde alles probiert, nichts hat geholfen, "liegt an Vodafone, kann man nichts machen, ausser sich gedulden." Halbes Jahr später hat sich immernoch nichts geändert.

Tagebucheintrag aus der Apokalypse...

 

Es ist Samstag, und... die nächste Störung hält seit 18.30h abends bis jetzt an.

 

Habe daher bei der Hotline unter 0800 4440602847 angerufen und man wird zum "tTchniker" weitergeleitet unter 0800 1721202.

 

Dort angerufen... Nummer existiert nicht mehr.

 

Echt die totale VerPOung was hier abgeht...

 

 

Wir hatten vor 3 Jahren einen Totalausfall von Kabel Deutschland... Hatte über 3 Wochen angehalten. Dachte auch es ist besser geworden aber man lernt nie aus...

Und der nächste Totalausfall am Sonntagabend. Danke!

Funktionierendes Internet immer noch non_existent

Es ist Montag, der 01.03.2021. 

 

Homeoffice ist angesagt und was geht seit Sonntag abend nicht?

 

Genau, die Internetleitung bereitgestellt von Kabel Deutschland / Vodafone...

 

Meldung bei Vodafone Störungsticket:

Totalausfall

 

An Deinem Anschluss funktionieren Internet, Telefon und TV nicht. Das tut uns leid. Wir kümmern uns darum, dass Du ihn schnell wieder nutzen kannst. Ein aktueller Zeitpunkt für die Behebung der Störung liegt derzeit nicht vor.

 

Ist ja nichts neues... Wielange soll das noch so weitergehen?

 

Unser Tarif:  Red Internet & Phone 500 Cable

 

Hardware: AVM Cable 6591, aktuellste Firmware

 

Ein Hardwarereset wurde bereits mehrfach unternommen genauso wie ein Neustart.

 

Internetverbindung kann seit mehreren Stunden/Tagen nicht aufgebaut werden bzw. wird ständig gestört.