abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall Internet & Telefon in 22946
Tammy09
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die erste Störung trat am 29.08. auf und wurde der Hotline am 30.08. gemeldet. Am 02.09. war ein Techniker bei uns vor Ort und hat die Störung beseitigt. Seit 05.09. erneuter Ausfall. Power-LED an der Easy-Box 804 pulsiet, WLAN leuchtet  grün.

Störung am 06.09. gemeldet, Ticket wurde reaktiviert. Keine weitere Reaktion. Bei Nachfrage über die Hotline am 09.09. wurde mir erklärt, ein Techniker sei vor Ort gewesen und habe eine Störung am Hauptverteiler beseitigt. Techniker von Vodafone müssten nun intern noch arbeiten. (?)  Seitdem keine weitere Reaktion geschweige denn Infos.  Störung besteht unverändert fort. Schlimm ist, dass überhaupt keine Informationen zu bekommen sind, was los ist.  Liegt es an den Bauarbeiten bei uns im Ort oder an der Server-Störung bei Vodafone? Wann kann mit der Beseitigung der Störung gerechnet werden?  Ich arbeite im Home-Office und bin im Moment ziemlich in den A....... gekniffen. 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tammy,

 

PN meinerseits ist raus. Techniker ist für Montag geplant. Ich drück ganz fest die Daumen, dass dann wieder alles läuft.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Tammy09,

 

sorry, dass Du Deinen Anschluss nicht nutzen kannst. Smiley (traurig)

 

Leider können wir nicht vorhersagen wann eine Einschränkung behoben wird. Infos zu dieser teilen wir Dir per SMS mit.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Sebastian,

dass nicht vorausgesagt werden kann, wie lange eine Störung dauert, ist mir schon bewusst.  Aber heute sind es jetzt 2 Wochen und das erscheint mir doch sehr lang.  Zwischenzeitlich habe ich einen neuen Router bekommen, doch das Problem besteht weiterhin. Es ist wohl lt. Hotline doch eine Störung draussen. Mein Ticket wurde am 16.09.  reaktiviert und der Fall wieder den Technikern übergeben. Eine Rückmeldung wurde mir bis 17.09. zugesagt, die habe ich aber nicht bekommen. Das ist schon alles sehr deprimierend.

 

Herzliche Grüße

Tammy

 

 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tammy,

 

hattest Du auch zwischenzeitlich keine Infos per SMS oder Mail bekommen? Damit halten wir Dich ja auf dem Laufenden, wenn es Neuigkeiten gibt.

 

Du kannst mir Deine Kundennummer und das Kundenkennwort auch gern per PN schicken, dann schau ich mal, was der aktuelle Verlauf sagt.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Dany,

PN ist raus.

 

Viele Grüße

Tammy

 

Hallo Dany,

vielen Dank,  dass Du Dich gestern noch für mich bemüht hast. Leider auch vergebens. Der Anruf des Technikers hat mich im Büro erreicht und da ich für den Netzcheck zuhause sein muss, wurde ein Rückruftermin für 17:00Uhr vereinbart.  Da dieser nicht erfolgt ist, habe etwa eine Stnde später wieder die Hotline angerufen und der Kollege wollte die Techniker nocheinmal "anschubsen". Passiert ist nichts.

Aufgrund familärer Verpflichtungen bin ich auf die Arbeit im Home-Office und damit auf funktionierendes Internet angewiesen.  Es kann doch nicht so schwer sein, mir noch einmal einen Techniker zu schicken. Der hat die letzte Störung innerhalb einer 3/4 Stunde gefunden und beseitigt.

 

Viele Grüße

Tammy

 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tammy,

 

PN meinerseits ist raus. Techniker ist für Montag geplant. Ich drück ganz fest die Daumen, dass dann wieder alles läuft.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ganz lieben Dank!

Für Dich auch ein schönes Wochende