Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Totalausfall Internet & Telefon in 22946
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Die erste Störung trat am 29.08. auf und wurde der Hotline am 30.08. gemeldet. Am 02.09. war ein Techniker bei uns vor Ort und hat die Störung beseitigt. Seit 05.09. erneuter Ausfall. Power-LED an der Easy-Box 804 pulsiet, WLAN leuchtet  grün.

Störung am 06.09. gemeldet, Ticket wurde reaktiviert. Keine weitere Reaktion. Bei Nachfrage über die Hotline am 09.09. wurde mir erklärt, ein Techniker sei vor Ort gewesen und habe eine Störung am Hauptverteiler beseitigt. Techniker von Vodafone müssten nun intern noch arbeiten. (?)  Seitdem keine weitere Reaktion geschweige denn Infos.  Störung besteht unverändert fort. Schlimm ist, dass überhaupt keine Informationen zu bekommen sind, was los ist.  Liegt es an den Bauarbeiten bei uns im Ort oder an der Server-Störung bei Vodafone? Wann kann mit der Beseitigung der Störung gerechnet werden?  Ich arbeite im Home-Office und bin im Moment ziemlich in den A....... gekniffen. 

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hi Tammy,

 

PN meinerseits ist raus. Techniker ist für Montag geplant. Ich drück ganz fest die Daumen, dass dann wieder alles läuft.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Moderator

Hallo @Tammy09,

 

sorry, dass Du Deinen Anschluss nicht nutzen kannst. Smiley (traurig)

 

Leider können wir nicht vorhersagen wann eine Einschränkung behoben wird. Infos zu dieser teilen wir Dir per SMS mit.

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Sebastian,

dass nicht vorausgesagt werden kann, wie lange eine Störung dauert, ist mir schon bewusst.  Aber heute sind es jetzt 2 Wochen und das erscheint mir doch sehr lang.  Zwischenzeitlich habe ich einen neuen Router bekommen, doch das Problem besteht weiterhin. Es ist wohl lt. Hotline doch eine Störung draussen. Mein Ticket wurde am 16.09.  reaktiviert und der Fall wieder den Technikern übergeben. Eine Rückmeldung wurde mir bis 17.09. zugesagt, die habe ich aber nicht bekommen. Das ist schon alles sehr deprimierend.

 

Herzliche Grüße

Tammy

 

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hi Tammy,

 

hattest Du auch zwischenzeitlich keine Infos per SMS oder Mail bekommen? Damit halten wir Dich ja auf dem Laufenden, wenn es Neuigkeiten gibt.

 

Du kannst mir Deine Kundennummer und das Kundenkennwort auch gern per PN schicken, dann schau ich mal, was der aktuelle Verlauf sagt.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Dany,

PN ist raus.

 

Viele Grüße

Tammy

 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Dany,

vielen Dank,  dass Du Dich gestern noch für mich bemüht hast. Leider auch vergebens. Der Anruf des Technikers hat mich im Büro erreicht und da ich für den Netzcheck zuhause sein muss, wurde ein Rückruftermin für 17:00Uhr vereinbart.  Da dieser nicht erfolgt ist, habe etwa eine Stnde später wieder die Hotline angerufen und der Kollege wollte die Techniker nocheinmal "anschubsen". Passiert ist nichts.

Aufgrund familärer Verpflichtungen bin ich auf die Arbeit im Home-Office und damit auf funktionierendes Internet angewiesen.  Es kann doch nicht so schwer sein, mir noch einmal einen Techniker zu schicken. Der hat die letzte Störung innerhalb einer 3/4 Stunde gefunden und beseitigt.

 

Viele Grüße

Tammy

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hi Tammy,

 

PN meinerseits ist raus. Techniker ist für Montag geplant. Ich drück ganz fest die Daumen, dass dann wieder alles läuft.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ganz lieben Dank!

Für Dich auch ein schönes Wochende

 

 

 

Mehr anzeigen