abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall Internet & Fernsehen seit 07.04.18
Basti041988
Forum-Checker
Forum-Checker
Hallo,

seit gestern Abend ist das Fernsehen und Internet in Dresden (Besselplatz) komplett ausgefallen. An der Servicehotline muss man 45 Minuten warten bis ein Servicemitarbeiter erreichbar ist.

Gibt es über die Behebung einen Status?

Vielen Dank.
3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Basti041988

 

Bestehen die Störung weiterhin?

 

Gruss

 

Methusalem1

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Basti041988,

 

ich schließe mich Methusalem an, besteht der Ausfall noch? Falls ja, sende mir bitte Deine Adresse und Kundennummer per Privatnachricht und schreibe dann noch kurz hier im Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Zusammen,

 

kurzer Bericht aus 01309 Dresden Striesen. Hier ist das gleiche Bild. Mal Totalausfall dann wieder geringer Traffic, und dies schon seit Anfang der Woche ( 9.4.18 ).

 

Grüße,

Thomas

 

traffic.JPG