abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall Internet / Telefone / TV - 83646 Bad Tölz
MaBa1970
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

seit nunmehr 2 Tagen habe ich hier an meinem Kabel TV/Internet Anschluß einen Totalausfall.
Ein entsprechendes Ticket habe ich eröffnet, aber passiert ist leider überhaupt nix. 
Die Telefonhotline teilt auch nur mit das eine Störung vor liegt, aber keine Infos bis wann der Fehler behoben sein wird.
Die Lage ist also alles andere als zufriedenstellend.

 

 

2 Antworten 2
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MaBa1970,

 

willkommen in der Community 🙂 Tut mir leid, dass Dein Anschluss schon so lange ausgefallen ist. Wir schauen gern bei Dir nach und hoffen Dir mehr Infos, zum aktuellen Thema geben zu können. Gern stellen wir Dir freies mobiles Datenvolumen zur Überbrückung auf eine Vodafone-SIM zu Verfügung. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten übermittelt wurden.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
sinnfinder
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

ich schließe mich hier mal an, da ein/mein neuer Thread die gleiche Überschrift hätte: Totalausfall Internet/Telefone/TV - 83646 Bad Tölz.

Seit Dienstag 27.07.2021 hatte ich - wie wahrscheinlich viele andere auch - einen Totalausfall..nichts ging mehr.

Heute Freitag 30.07.2021 seit den frühen Morgenstunden läuft wieder alles.

Zweieinhalb Tage ohne Internet etc. ist schon mehr als ärgerlich, aber auch das kann man überleben...;-)

Das Mobilfunktnetz war ja intakt...allerdings hatte ich da auch nicht immer sauberen Empfang...sicher sind da auch mehr Leute ausgewichen.

Was aber überhautp nicht akzeptabel ist: 

Man wird nicht richtig informiert, was eigentlich los ist...Warum...und Wie lang. Das ist alles Andere als professionell.

Über die Störungshotline kommen nur noch automatische Ansagen, wenn man sich über die Kundennummer und Störungsart beim "Sprachcomputer" identifiziert hat. Als Kunde möchte ich bei so einer massiven Störung mit einem kompetenten Mitarbeiter persönlich sprechen können....und mir nicht das sinnbefreite BlaBla anhören:

am Dienstag abend: ....."in Ihrem Bereich gibt es eine Störung....bis 23 Uhr ist die Störung behoben",,,,,,

am Mittwoch nachmiitag:......."der Schaden ist bald behoben"......

am Donnerstag nachmittag:................."es wird mit Hochdruck an der Schadensbeseitigung" gearbeitet....

Sehr sehr unbefriedigend das Ganze...

Aber der Höhepunkt.....Comic?......Comedie? ist:  da flatter mir doch glatt am Donnerstag eine email von "info@enews.vodafone.de" ins Haus...wo mir DAZN zum GigaPreis angeboten wird. Das ist doch ein schlechter Witz? Euren Marketingleuten fehlt es eindeutig an Fingespitzengefühl. Ich hab das Gefühl, die wissen wirklich nicht was sie tun.

Wenn Ihr/Vodafone für sich in Anspruch nehmen will, der größte Player in dem Markt zu sein, dann muss sich in Sachen Kundenbetreung - vor allem per Telefon - gewaltig was tun. So wie das jetzt organisiert ist, ist einfach unbefriedigend...Note 5-

Gruß vom sinnfinder aus Bad Tölz