abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall Internet, Telefon und Fernseh
MrShieldAlot
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone Support,

Seit gestern Nachmittag, den 30.06.2022 haben wir einen Totalausfall von Internet, Telefon und Fernseher. 

Leider gab es davor in meiner Stadt einen kompletten Stromausfall. Seit gestern Abend ging bei uns im Haus der Strom zum Glück wieder. Beim telefonischen Kundendienst komme ich Seit Stunden nicht durch.

Hoffe Sie können mir weiterhelfen.

Liebe Grüße 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi MrShieldAlot,

 

ich geh dem gerne mal nach.

 

Kannst Du mir bitte vorab beantworten, in welchem Bundesland Du wohnst?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi MrShieldAlot,

 

ich geh dem gerne mal nach.

 

Kannst Du mir bitte vorab beantworten, in welchem Bundesland Du wohnst?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Abend Martin,

vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung.

Habe zum Glück doch noch den telefonischen Kundenservice erreicht und es hat sich herausgestellt, das direkt vor Ort, in meiner Stadt Schwierigkeiten waren. Hatte also absolut nichts mit Vodafone zutun, hatten einfach nicht wirklich Glück das unser Haushalt auch davon betroffen war.

Das Problem wurde nach dem Telefonat zeitnah behoben!

Nochmals vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MrShieldAlot,

 

freut mich, dass nun alles wieder läuft :). Dann schließe ich hier nun ab. Du bekommst gleich noch eine Privatnachricht von mir. Wäre super, wenn Du Dir kurz Zeit für die Umfrage nimmst :).

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!