abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall Internet/Telefon seit drei Tagen im Ortsteil
Enrik1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

seit Montag Abend haben wir in Teilen von Malchow einen Totalausfall beim Internet/Telefon. Der telefonische Support weicht Fragen nach der Ursache oder möglichen Dauer leider vehement aus! In Zeiten von Homeoffice ist das nicht hinnehmbar. Es wäre schön zu wissen, weshalb in Teilen meiner Stadt seit fast drei Tagen kein Internet mehr verfügbar ist und wie lange die Behebung des Problemes voraussichtlich dauern wird.

 

MfG

2 Antworten 2
Enrik1
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe eben nochmals mit dem Support telefoniert: Wie kann es sein, dass bei Vodafon angeblich niemand weiß, wie lange eine Störung ungefähr andauert?

Die Aussage, es werde mit externen Technikern gearbeitet weshalb man das nicht sagen könne, ist Unfug. Auch bei Vodafone gibt es eine zentrale Stelle, an welcher die Aufträge erstmal an die externen Techniker verteilt werden müssen. Und das dort niemand über die ungefähre Dauer eines Auftrages informiert wird, ist schlichtweg unglaubwürdig!

 

Die ständigen kurzzeitigen Ausfälle oder zeitweise extremen Geschwindigkeitsabfälle, habe ich bisher immer hingenommen. Aber nach drei Tagen ohne Internet und vom Anbieter wird man nur im Regen stehen gelassen, kommt man sich veralbert vor. Ich benötige das Internet teilweise zum arbeiten und da bringt mir eine Gutschrift im aktuellen Moment gar nichts!

 

Hiermit nehme ich ausdrücklich den Supportmitarbeiter am Telefon in Schutz, denn der darf ja auch nur seine vorgeschriebenen Phrasen runterrattern. Das Problem sitzt wie so oft weiter oben!

 

PS: Nachdem ich mir hier schon einige weitere ähnliche Beiträge angeschaut habe, sage ich schon mal vorraussichtlich: Danke für gar nichts, Vodafone!

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Enrik1,

 

Im Bereich Malchow, Mecklenburg-Vorpommern sind keine Einschränkungen zu sehen.

Wie sieht Dein Fehlerbild genau aus? Bitte beschreibe, was genau passiert! Haben vor Ort andere Vodafoneteilnehmer das gleiche Fehlerbild?

 

Wenn du möchtest, schauen wir uns die aktuelle Mobilfunkversorgung gerne an. Nenne mir dafür bitte die Adresse Deines Aufenthaltsortes mit Postleitzahl, Ort und Straße ohne Hausnummer!

Viele Grüße,

T-Jay

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!