Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Totalausfall Internet/Telefon im Bereich 95176
Daten-Fan

Hallo Vodafone Gemeinde

Seit 4 Wochen keine Telefon und Internet über DSL Leitung mit Fritzbox 7270 ( ist komplett eingerichtet ) und jetzt aber versuchsweise mit 7390 ( müsste eingerichtet werden geht aber nicht )

2x in 14 Tagen war ein Techniker da und hat jeweils bestätigt das die Leitung okay ist bis zur Dose.

Kabel sind auch alle Neu

DSL steht voll an laut Router aber keine Rückmeldunng vom Vodafondienst.

Gestern Nachmittag kurz mal für eine 15 Minuten alles wieder gut mit der alten Fritzbox dann nach einem Stromverteiler wechsel wieder alles "tot"

Keine Ahnung was ist, wenn meine Mutter kein Mobilfunktelefon hätte und ich keine 2te Datenkarte fürs Internet sähe es Mau aus

Der Service ist wieder angerufen worden, das Ticket wieder auf Problem ungelöst gestellt.

Wo liegt das Problem ???

Gruß Rainer

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderatorin

Hallo Rainer,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Wo genau die Fehlerursache liegt, versuchen die Kollegen aus der Technik herauszufinden. Wie Du schreibst, besteht schon ein technisches Ticket. Sobald wir da Neuigkeiten für Dich haben, gehen Dir die Infos entweder per SMS oder Mail zu.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Könnte mich mal jemand vom Service zurück rufen ? 

Das Problem existiert immer noch und der Techniker der da war hat leider nicht nichts gemacht was wichtig gewesen wäre 

Mit freundlichen Grüßen Rainer 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @206erFrangge,

 

einen Rückrufwunsch selber können wir nicht veranlassen.

 

Besteht das aktuelle technische Ticket denn noch? Dann solltest Du über die 0800 172 1212 direkt mit den Kollegen verbunden werden.

 

Beste Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen