abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall Internet, Telefon , TV
MSHann
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

 

ich wohne in Hannover und bin seit Freitag quasi von einem Komplettausfall (Internet, Telefon, TV) betroffen. Erst hieß es, es würde eine Störung vorliegen und man wär bereits dabei diese zu beheben, später dann die Info, es würde keine Störung mehr vorliegen und nach Anruf bei Vodafone dann, es würde Probleme mit BoxYX.. geben. Ich nutze besagte Box nicht und hab trotzdem kein Internet, hab dann aber mal die Vodafone HW rausgesucht und angeschlossen (eine andere Box wie es scheint), trotzdem kein Internet. Ich wüsste wirklich gern, was eigentlich los ist und ob es zeitnah wieder geht. Gibt es da ein paar brauchbare Infos?

 

Danke und Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @MSHann,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast. 

LG  

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Poste bitte einmal deine Signalpegel und lasse bis zur Entstörung das Leihgerät angeschlossen

Hallo seelo2010,

danke für deine Nachricht.

Da gibt es leider nicht viel zu posten ...

Anbei ein Screenshot der Anzeige im Leihgerät.

 

 

Ja, da kommt wohl nicht mehr viel an...

Bei den Nachbarn geht es noch? Hat der Hausanschlussverstärker noch Strom?
Gerade jetzt mit den Gewittern...

Das Problem besteht ja seit Freitag, bei uns waren die großen Gewitter später, hab die HW aber geprüft, sieht soweit i.O. aus. Die Nachbarn hatten zumindest gestern das gleiche Problem, heute hab ich sie noch nicht angetroffen. 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @MSHann,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast. 

LG  

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

danke für das Angebot.

Ich hab heute doch noch jemenden vom Service erwischt und man konnte mein Problem wohl doch zuordnen und hat es einer Störungsmedlung angehängt.

Mit etwas Glück bin ich morgen ab 9Uhr wieder voll online.

Vorerst reicht mir die Aussage und die Info, dass es ein Ausfall gibt und dieser auch behoben wird.

Grüße

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @MSHann,

 

wenns dennoch klemmen sollte, meld Dich noch mal! 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!