abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall Internet/Telefon/Fernsehen
SirCuddles
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

 

bei uns ist das Internet, Telefon und Fernsehen seit gestern morgen 7 Uhr komplett ausgefallen, Postleitzahlgebiet 28844 Weyhe/Leeste. Die Fritz-Box kann sich nicht mehr einwählen und steckt im Suchen nach einer Downstream Frequenz fest.

 

Das ist eine absolute Katastrophe für uns, da wir Online verkaufen bei Amazon und nun nicht mehr in der Lage sind, Bestellungen abzuarbeiten oder überhaupt einzusehen. Über das Telefon kommen regelmäßig Anrufe potentieller Kunden für unseren Handwerksbetrieb den wir noch zusätzlich nebenbei führen. Nun kann uns niemand mehr erreichen, es kommen keine neuen Anrufe rein, das bedeutet Verdienstausfall.

 

Über die Hotline haben wir die Störung gemeldet, nachdem ich geschlagene 5 Stunden in der Warteschleife gesteckt habe. Das alleine ist bereits eine absolute Zumutung. Wir sind seid 15 Jahren Kunden, sowas haben wir noch nicht erlebt. Die Mitarbeiterin am Telefon war ganz lieb, konnte uns aber nicht sagen, was los ist und wann der Anschluss wieder verfügbar ist.

 

Deswegen schreibe ich hier jetzt einen Post, in der Hoffnung ein paar mehr Infos zu erhalten, denn so langsam werde ich wirklich sauer. 😞

5 Antworten 5
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi SirCuddles,

 

tut mir leid, wie das läuft Smiley (traurig) Ich kann mich nur dafür entschuldigen... Ich schau gern, was da los ist. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist raus. Sorry für das Marcus am Anfang, ich hatte Marco geschrieben, aber Autocorrect wollte einfach nicht hören..
😅

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ich werd es überleben Smiley (Zunge) 

 

Aaaalso, scheinbar wurde hier durch Tiefbauarbeiten ein Bauteil beschädigt. Die Fehlerstelle wurde gefunden und sieht aus, als wäre sie frisch geschlossen. Nun muss von unserer Seite der Tiefbau ran, um das Loch wieder aufzumachen, den Schaden zu beheben und wieder zu schließen. Es ist nun schwer absehbar, wie schnell das klappt, aber ich gehe davon aus, dass es im Laufe der nächsten Woche wieder alles läuft. Ist natürlich eine gewisse Zeit zu überbrücken. Hol Dir gern im Shop eine CallYa-Karte. Die Kosten erstatten wir Dir hier und buchen Dir darauf zusätzliches Datenvolumen. Wäre das eine Möglichkeit?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Morgen,

 

ja das ist sehr ärgerlich. Dann muss ich nachher in einen Vodafone Shop, oder kann ich die Karte auch bei REWE kaufen?

 

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Woher Du Dir die Karte holst, ist Dir überlassen Muss nur eine direkt von uns sein. Ich weiß jetzt nicht, ob es die auch bei Rewe gibt.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!