abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall Internet/TV/Telefon in 10247
Stefan861
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

habe seit Freitag einen Totalausfall des Kabelanschlusses. Laut eurem Serviceportal ist das bekannt es wäre jedoch mittlerweile schon mal nett zu erfahren was das genaue Problem ist und bis wann es gefixt werden wird.

 

2 Antworten 2
Dorenga
Daten-Fan
Daten-Fan

hier auch, seit donnerstag schon, und immer wenn ich auf der technik hotline anrufe, werd ich gebeten am nächsten tag nochmal anzurufen wenn das problem weiter besteht, es nervt einfach und dieses geblinke der fritzbox power leuchte obwohl die nicht blinken dürfte trotz etlicher neustarts,kann ich auch nicht mehr sehen, eine antwort wäre wirklich hilfreich wann da ein ende abzusehen ist, befinde mich im PLZ-Bereich 12689

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stefan861,

 

besteht der Ausfall weiterhin? Falls ja, schaue ich mir das gern an, dazu brauche ich nur Deine Kundendaten (Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich wieder hier, wenn Du die Daten per PN geschickt hast.

 

Dorenga, erstelle für Dein Anliegen bitte einen eigenen Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!