Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Totalausfall Internet/TV/Telefon in 10247
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

habe seit Freitag einen Totalausfall des Kabelanschlusses. Laut eurem Serviceportal ist das bekannt es wäre jedoch mittlerweile schon mal nett zu erfahren was das genaue Problem ist und bis wann es gefixt werden wird.

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Daten-Fan

hier auch, seit donnerstag schon, und immer wenn ich auf der technik hotline anrufe, werd ich gebeten am nächsten tag nochmal anzurufen wenn das problem weiter besteht, es nervt einfach und dieses geblinke der fritzbox power leuchte obwohl die nicht blinken dürfte trotz etlicher neustarts,kann ich auch nicht mehr sehen, eine antwort wäre wirklich hilfreich wann da ein ende abzusehen ist, befinde mich im PLZ-Bereich 12689

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Stefan861,

 

besteht der Ausfall weiterhin? Falls ja, schaue ich mir das gern an, dazu brauche ich nur Deine Kundendaten (Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich wieder hier, wenn Du die Daten per PN geschickt hast.

 

Dorenga, erstelle für Dein Anliegen bitte einen eigenen Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen