abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Totalausfall (Internet, Festnetz, TV)
Veronika-Maria
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit dem 28.12.2020 haben wir immer wieder Totalausfälle (kein Internet, Festnetz und TV) und sind seitdem insgesamt schon 14 Tage ohne Internet! Der Termin für die Behebung der Störung wird immer weiter rausgezögert. Bei der Hotline werden wir vertröstet bzw. werden nicht mal zu einem Mitarbeiter durchgestellt. Wir bekommen keine Auskunft, warum unser Haus schon wieder von einem Totalausfall betroffen ist. Wir wollen endlich wissen was der tatsächliche Grund für die Störung ist und ob es diesmal endgültig behoben werden kann! Oder wie lange müssen wir denn noch mit Ausfällen rechnen? Viele von uns sind aufs Internet angewiesen!! Vielleicht kann ja hier jemand helfen!

 

 

2 Antworten 2
Haalot
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wir haben seit etwa 12.2019 permanente wiederkehrende Probleme mit Email, Internet, Telefon, Kabel. Abwechselnd oder die ganze Palette. Vom Support wird man nur vertröstet oder auf Deutsch *schlecht beraten* mit Bemerkungen "nein bei uns ist kein Fehler, prüfen sie mal die Fritzbox und nehmen sie den Netzstecker heraus..."

Da wir aber wissen, das es bei der Teledumm nicht viel anders aussieht müssen wir es wohl so hinnehmen. Sehr ärgerlich!

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Veronika-Maria,

 

ich schaue mir das gerne an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!