TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 25.01.2021 10:46
Hallo,
seit dem 28.12.2020 haben wir immer wieder Totalausfälle (kein Internet, Festnetz und TV) und sind seitdem insgesamt schon 14 Tage ohne Internet! Der Termin für die Behebung der Störung wird immer weiter rausgezögert. Bei der Hotline werden wir vertröstet bzw. werden nicht mal zu einem Mitarbeiter durchgestellt. Wir bekommen keine Auskunft, warum unser Haus schon wieder von einem Totalausfall betroffen ist. Wir wollen endlich wissen was der tatsächliche Grund für die Störung ist und ob es diesmal endgültig behoben werden kann! Oder wie lange müssen wir denn noch mit Ausfällen rechnen? Viele von uns sind aufs Internet angewiesen!! Vielleicht kann ja hier jemand helfen!
am 25.01.2021 11:20
Wir haben seit etwa 12.2019 permanente wiederkehrende Probleme mit Email, Internet, Telefon, Kabel. Abwechselnd oder die ganze Palette. Vom Support wird man nur vertröstet oder auf Deutsch *schlecht beraten* mit Bemerkungen "nein bei uns ist kein Fehler, prüfen sie mal die Fritzbox und nehmen sie den Netzstecker heraus..."
Da wir aber wissen, das es bei der Teledumm nicht viel anders aussieht müssen wir es wohl so hinnehmen. Sehr ärgerlich!
am 27.01.2021 10:52
Hi Veronika-Maria,
ich schaue mir das gerne an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace