Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

Mobil: Einschränkung Mobile Daten in Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland, nordwestliches Bayern 

Kabel: Wartungsarbeiten beim Kundenportal

Kabel: Teilweise Ausfall Internet in Bayern

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste

Totalausfall (Internet, Festnetz, TV)

Veronika-Maria
Daten-Fan

Hallo,

seit dem 28.12.2020 haben wir immer wieder Totalausfälle (kein Internet, Festnetz und TV) und sind seitdem insgesamt schon 14 Tage ohne Internet! Der Termin für die Behebung der Störung wird immer weiter rausgezögert. Bei der Hotline werden wir vertröstet bzw. werden nicht mal zu einem Mitarbeiter durchgestellt. Wir bekommen keine Auskunft, warum unser Haus schon wieder von einem Totalausfall betroffen ist. Wir wollen endlich wissen was der tatsächliche Grund für die Störung ist und ob es diesmal endgültig behoben werden kann! Oder wie lange müssen wir denn noch mit Ausfällen rechnen? Viele von uns sind aufs Internet angewiesen!! Vielleicht kann ja hier jemand helfen!

 

 

(1)
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Haalot
Smart-Analyzer

Wir haben seit etwa 12.2019 permanente wiederkehrende Probleme mit Email, Internet, Telefon, Kabel. Abwechselnd oder die ganze Palette. Vom Support wird man nur vertröstet oder auf Deutsch *schlecht beraten* mit Bemerkungen "nein bei uns ist kein Fehler, prüfen sie mal die Fritzbox und nehmen sie den Netzstecker heraus..."

Da wir aber wissen, das es bei der Teledumm nicht viel anders aussieht müssen wir es wohl so hinnehmen. Sehr ärgerlich!

Mehr anzeigen
Wallace
Moderator

Hi Veronika-Maria,

 

ich schaue mir das gerne an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen