abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall Inet, Telefon und FS seit 17.09.20 14:00 Uhr
Drago06
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

seit gestern ca. 14:00 Uhr Totalausfall im Bereich 67133.

Ticket wurde aufgemacht, leider kann mir niemand Auskunft geben, wie lange es voraussichtlich dauern wird, bis die Störung behoben ist. 

Diese Ausfälle haben wir hier seit Anfang August immer wieder mal...allerdings noch nie so lange am Stück.

Es ist schon recht ärgerlich, gerade wenn man aufs Internet (Homeoffice seit März) angewiesen ist. Der Ausfall wird ja durch meinen Arbeitgeber nicht abgedeckt.

 

Leute kommt in die Pötte und findet endlich den Fehler...

 

Gruß Volker

 

2 Antworten 2
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Drago06,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Aktuell hängen wir etwas hinterher...

 

Aktuell ist Deine Fritzbox mit guten Werten online. Regional liegt auch keine Meldung vor.

Läuft es wieder?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

 

ja, i.M. läuft es wieder....Ticket wurde auch geschlossen....waren 20 Stunden Ausfall.

Es war auch nicht nur bei mir, sonder in der gesamten Umgebung, auch Nachbargemeinde.

 

Dieses Problem ist wohl auch bekannt...und tritt hier seit Anfang August immer wieder mal auf.

 

Gruß Volker