Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Totalausfall Inet, Telefon und FS seit 17.09.20 14:00 Uhr
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

seit gestern ca. 14:00 Uhr Totalausfall im Bereich 67133.

Ticket wurde aufgemacht, leider kann mir niemand Auskunft geben, wie lange es voraussichtlich dauern wird, bis die Störung behoben ist. 

Diese Ausfälle haben wir hier seit Anfang August immer wieder mal...allerdings noch nie so lange am Stück.

Es ist schon recht ärgerlich, gerade wenn man aufs Internet (Homeoffice seit März) angewiesen ist. Der Ausfall wird ja durch meinen Arbeitgeber nicht abgedeckt.

 

Leute kommt in die Pötte und findet endlich den Fehler...

 

Gruß Volker

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Moderator

Hi Drago06,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Aktuell hängen wir etwas hinterher...

 

Aktuell ist Deine Fritzbox mit guten Werten online. Regional liegt auch keine Meldung vor.

Läuft es wieder?

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Marco,

 

ja, i.M. läuft es wieder....Ticket wurde auch geschlossen....waren 20 Stunden Ausfall.

Es war auch nicht nur bei mir, sonder in der gesamten Umgebung, auch Nachbargemeinde.

 

Dieses Problem ist wohl auch bekannt...und tritt hier seit Anfang August immer wieder mal auf.

 

Gruß Volker

Mehr anzeigen